Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Ronin S (Spiegelreflexkamera, Systemkamera)
  • Ronin S (Spiegelreflexkamera, Systemkamera)
  • Ronin S (Spiegelreflexkamera, Systemkamera)
CHF 699.–
Dji Ronin S (Spiegelreflexkamera, Systemkamera)

Frage zu Dji Ronin S (Spiegelreflexkamera, Systemkamera)

User laederach.o

Die Liefer angaben sind echt beschämend, wieso macht man solche angaben wenn diese überhaupt nicht stimmen! Eigentlich müsste ich das Geld wider voll erstattet bekommen inkl. Enschädigung!

10.07.2018
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

"müsste ich das Geld wieder voll erstattet bekommen"? Das kannst du ja? Ganz einfach stornieren und dann Rückerstattung klicken, voilà. Entschädigung? Es steht ja dass die Lieferfristen ohne Gewähr sind wenn die Produkte nicht an Lager sind, phahhaha

10.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User laederach.o

Die antwort sollte heißen, wir verzögern extra, dass es so richtig schöne Zinsen für uns gibt.. Danke!

10.07.2018
Antworten
User Cuerography

Laederach.o
Nimm mal mit dem Kundendienst kontakt auf. Sie sind sehr zuvorkommen, kümmern sich un dein Anliegen, geben dir genauere Infos, als die die online stehen. Mir hat das sehr geholfen. Und digitec ist noch schneller als die anderen :)

13.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User laederach.o

Wie schon gesagt, es wird bewusst verzögert! Die gebüren bekomme ich ja auch nicht wieder und das ist nicht wenig. Echt traurig, ist schon voll Zalando mässig! 🤨

12.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User BillaBong18

Es ist einfach ärgerlich, dass der Betrag bei der Kreditkarte bereits bei der Auslösung der VOR-Bestellung belastet wird. Wenn man keine verlässliche Lieferangaben hat, sollte man ja auch nicht die Kreditkarte belasten.

Verstehe Laederach.o durchaus, aber wie auch erwähnt, kann man jederzeit die Bestellung zurückziehen und dann bekommt man das Geld zurück. Trotzdem könnte man das ganze ganz sicher besser lösen, zumal in der heutigen Zeit wohl immer klar ist, von wo wieviele Geräte wohin verfrachtet werden.

10.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.