Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1080 Ti Waterforce W Xtreme 11G (11GB, High End)
CHF 1'170.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Waterforce W Xtreme 11G (11GB, High End)

Frage zu Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Waterforce W Xtreme 11G (11GB, High End)

User Shaakhar

Die ersten Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Waterforce Xtreme hatte ne macke, bei höheren Temaraturen das die Wasserpumpe angefangen zu pfeiffen... Ist dies bei der 1080Ti auch der fall? Ist es überhaupt nötigt von 980Ti auf 1080Ti zu gehen, bringt die wirklich so viel mehr Leistung?

29.11.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Gnulf

Ich würde dringend mal empfehlen ein paar benchmarks anzuschauen 980 ti vs 1080 ti die 980 ti steht im vergleich weeeeeiiit hinter der 1080 ti :P
Und ein Pfeifen fiel mir noch nicht auf.
Sie wird ja auch nie wärmer als 60 grad

30.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.