Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • M477fdn Color LaserJet Pro (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
  • M477fdn Color LaserJet Pro (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
  • M477fdn Color LaserJet Pro (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
CHF 438.–
HP M477fdn Color LaserJet Pro (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

Frage zu HP M477fdn Color LaserJet Pro (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

User drfkeller

Der Drucker soll Duplex Scan können. Ist der DuplexScan SIngle-Pass basierend (zwei Kameras) oder "würgt" der Drucker das Papier zweimal durch den Scanner (eine Kamera)? Ich frage, da Duplexscan mit einer Kamera nach spätestens einem Jahr nur noch zu Papierstau und viel Ärger führt ..

Danke für eine Rückmeldung.

09.12.2018
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User drfkeller

Hallo zusammen, der Drucker kann alles, was ich mir wünsche: Insbesondere Single-Pass Duplex Scan, d. h. Scanvorlage wird einmal durchgezogen und dabei beide Seiten gleichzeitig gescannt. Perfekt.

16.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User reininger

hab keine ahnung... .würde mal HP anrufen ... 0848 80 20 20

10.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User siegrist-cnc

Das Gerät kann einerseits Flachbett-Scannen und andererseits mit dem Einzelblatteinzugs-Scanner. Es funktioniert nur mit dem Einzelblatteinzugscanner. Er zieht das Blatt nur einmal durch und scannt mit zwei Kameras gleichzeitig. Das PDF hat dann einfach zwei Seiten. Also kein würgen und kein Papoerstau. Funktioniert einwandfrei.
Viel Spass beim Kauf.

10.12.2018
User Böschenstein

Das Gerät funktioniert genau so, wie oben bereits beschrieben. Das Gerät arbeitet einwandfrei und macht einem Freude.

14.12.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.