Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • LC49RG90SSUXEN (49", 5120 x 1440 Pixels)
  • LC49RG90SSUXEN (49", 5120 x 1440 Pixels)
  • LC49RG90SSUXEN (49", 5120 x 1440 Pixels)
–26%
C
CHF 1199.–statt vorher 1619.–1
Samsung LC49RG90SSUXEN (49", 5120 x 1440 Pixels)

Frage zu Samsung LC49RG90SSUXEN (49", 5120 x 1440 Pixels)

User Anonymous

Bei meinem Display reagieren alle vier USB-Anschlüsse nicht. Ich versuche meine Tastatur Logitech G G810 Orion Spectrum RGB (Kabel) und meine Maus Logitech G G502 Proteus Spectrum RGB (Kabel) anzuschliessen.
Ist das normal oder sind die USB-Anschlüsse defekt?

05.07.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Problem gelöst, wusste nicht das man zuerst ein USB-Hub-Kabel via dem PC anschliessen muss, damit die 4 USB-Anschlüsse beim Monitor reagieren.

08.07.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User coku

Genau bist du schlauer geworden

08.07.2019
User mikesusangray

Zwar peinlich, aber trotzdem eine gute Frage! Moderne DP und HDMI Kabel können viel mehr als nur ein Bild vermitteln, also die Vermutung liegt nahe, sie könnten auch das USB-Kabel ersetzen.
Gerade in diesem Fall kann man aber auf einer Art darum froh sein. Sowohl HDMI 2.0 als auch DP 1.4 haben ohnehin zu wenig Kapazität, um ein unkomprimiertes 10-Bit Bild bei 120 Hz zu vermitteln. Es wäre irgendwie besonders ärgerlich, wenn sie zwar genug Bandwidth hätten, um einen USB 3.1 Hub nebenbei zu "füttern" aber trotzdem zu wenig, um die eigene Kernaufgabe zu erfüllen!

09.07.2019
Antworten
User phertrich

Ich hab den USB-Hub zwar angeschlossen, aber kann ihn trotzdem nicht verwenden. Nach einem Neustart werden die angeschlossenen Geräte meistens nicht mehr erkannt. Etwas ärgerlich, dass ich mir einen separaten USB-Hub kaufen muss bei so einem teuren Gerät.

09.07.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.