Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Black (250GB, M.2 2280)
  • Black (250GB, M.2 2280)
  • Black (250GB, M.2 2280)
CHF 80.60
WD Black (250GB, M.2 2280)

Frage zu WD Black (250GB, M.2 2280)

User sam_fisher
 Akzeptierte Antwort

Kann schon sein. Digitec ist als Händler nach Schweizer Gesetz nur verpflichtet dir 2 Jahre Garantie zu gewähren. Sollte innerhalb der ersten 2 Jahre ein Garantiefall eintreten kannst du den somit über digitec abwickeln.
Die 5 Jahre werden sozusagen freiwillig vom Hersteller gewährt, weil er das für sein Produkt für angemessen hält. Sollte innerhalb von Jahr 3-5 ein Garantiefall eintreten ist digitec dir gegenüber zu nichts mehr verpflichtet, WD wird dir dann aber noch Garantie gewähren.

03.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Besten Dank

Gruss

03.06.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.