Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • V8 (16.60cm)
  • V8 (16.60cm)
  • V8 (16.60cm)
Cooler Master V8 (16.60cm)

Frage zu Cooler Master V8 (16.60cm)

User Info

Ist schon recht eng das ganze. Ich habe ein ASUS MAXIMUS X HERO AC, ist recht knifflig die RAM zu wechseln wenn der Kühler eingebaut ist. Daher würd ich auch empfehlen die RAM zuerst zu verbauen und dann den Kühler drau zu setzten. Auch zu beachten ist die Einbautiefe (also von Mainboard bis zur Case Wand). Ich habe einen Big Tower und bei dem hab ich nur noch knapp 1 cm, denke bei Midi Tower oder der gleichen könnte dies recht eng werden.

06.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Wie hoch sind die RAM Sticks bzw. welche RAM Sticks setzt du ein? Je nachdem kann es sein, dass du den RAM zuerst einbauen musst bevor der Kühler montiert wird.

06.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.