Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • F5 (In-Ear)
  • F5 (In-Ear)
  • F5 (In-Ear)
CHF 79.–
FiiO F5 (In-Ear)

Frage zu FiiO F5 (In-Ear)

User j.straub

Anwender- oder Hardwarefehler? Habe die Fernbedienung auf Android eingestellt und am Moto G5+ eingesteckt. Immer wieder stellt der + Button die Lautstärke ebenfalls runter.

12.03.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich hatte an meinem HTC A9 bis anhin noch keine Probleme mit dem Kopfhörer. Vieleicht hast du etwas Staub in der Kopfhörerbuchse deines Mobiltelefons? Dadurch kannst du den Klinkenstecker nicht vollständig in die Buchse einstecken. Das verursacht zum Teil das von dir genannte Problem.

13.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.