Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Galaxy XCover 4 (5", 16GB, 13MP, Black)
  • Galaxy XCover 4 (5", 16GB, 13MP, Black)
  • Galaxy XCover 4 (5", 16GB, 13MP, Black)
CHF 186.–
Samsung Galaxy XCover 4 (5", 16GB, 13MP, Black)

Frage zu Samsung Galaxy XCover 4 (5", 16GB, 13MP, Black)

User Baktun

-Ist der extrem leistungsschwache Akku wechselbar?
-Falls ja, gibt es externe Akkuladegeräte für diesen Akkutyp?
-Gibt es unter umständen sogar stärkere Akkus die ich in dieses Gerät einsetzten kann?

02.04.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Scheint nicht der Fall zu sein. Weshalb soll die leistungsschwach sein? Gibt 0 Testa bis jetzt. Mit diesen Spezifikationen reichen 2800mah durchaus.

05.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mabizu

Der Akku ist sogar fast 30% grösser als beim Vorgänger!
Somit wird die Batterie sicher nicht schwach geschweige den extrem schwach sein...

06.04.2017
User Baktun

Ich habe momentan ein Handy mit einem 2800mAh Akku und er ist für mich zu schwach.
Vielleicht war "extrem schwach" zu extrem ausgedrückt.. Das Xcover 4 wäre Ansich für mich in etwa genau das was ich suche wenn die Akkuleistung grösser wäre.
Ich warte einfach mal auf die ersten Tester. Mein altes tut seinen Dienst ja noch

06.04.2017
User Anonymous

Der Akkuverbrauch definiert sich hauptsächlich über den Prozessor ubd die Bildschirmeauflösung/grösse. Sollte hier okay sein

06.04.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.