Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Rückgabe und Garantie

Rückgabe: Artikel nicht defekt

Welche Artikel kann ich zurückgeben?

  • Das Produkt ist neuwertig und in Originalverpackung
  • Das Produkt ist nicht defekt
  • Du hast den falschen Artikel bestellt oder erhalten
  • Rückgabe gemäss Rückgaberichtlinien
Rückgabe erfassen

Garantieleistungen: Artikel defekt

Wann habe ich Anspruch auf Garantie?

Beschädigungen welche auf unsachgemässe Bedienung zurückzuführen sind, fallen nicht unter Garantie. Die Kosten für die Verarbeitungen von missbräuchlichen Garantieeinsendungen werden verrechnet.

Defekt anmelden

Lieferschaden melden: Artikel wurden beim Transport beschädigt

Falls du ein beschädigtes Paket erhalten hast, so ist dies über den Schadensprozess des zuständigen Logistikanbieters zu melden.

Lieferschaden

Alle Rücksendungen:  Bereits angemeldete Artikel?

Alle registrierten Rücksendungen findest du in deinem Kundenkonto.

Alle Rücksendungen anzeigen