Dyson V10 Absolute
CHF356.–

Dyson V10 Absolute


Bewertung für Dyson V10 Absolute

avatar
rambah

vor 2 Jahren

Seriendefekt

Der V10 von Dyson hat einen Seriendefekt und nach einiger Zeit im Gebrauch fällt der Staubbehälter komplett vom Sauger und lässt sich nicht mehr befestigen. Nach gut 2 Jahren im Gebrauch hat er somit den Geist aufgegeben. Im Internet finden sich zahlreiche solche Fälle. Der Kundendienst von Dyson macht nun zusätzlich eine gutes Geschäft durch den Verkauf der Ersatzteile, welche trotz Vereinbarung nicht mal geliefert wurden. Der Kundendienst meinte, ich soll zufrieden sein, dass der Sauger gute 2 Jahre lang lief, da diejenigen der Konkurrenz bereits nach 1 Jahr den Geist aufgäben. Was natürlich totaler Schwachsinn ist, zudem haben wir 2 Jahre Garantie in der Schweiz. Das Ganze Teil fühlt sich aber auch an anderen Stellen wacklig an und der Sauger fing mit der Zeit an, stark zu stinken. Ich werde sicher keinen Dyson mehr kaufen. 

Pro

  • Praktisch, solange er funktioniert

Contra

  • Schlechte Qualität der Bauteile
  • Schlechter Kundendienst
  • avatar
    dav.istvan

    vor einem Jahr

    Glaubt Dyson wirklich, dass wir alle 2 Jahre ihren V10 oder ein ähnliches Produkt kaufen sollten?
    Die machen wohl Witze! Ich werde nie wieder Dyson kaufen. Vielen Dank für den nützlichen Bericht!

  • avatar
    Senior.ita

    vor einem Jahr

    Diesen Defekt, dass der Staubbehälter komplett vom Sauger fällt, kann ich 100%ig bestätigen.

  • avatar
    Infogames

    vor 9 Monaten

    Kontaktiere "La Bonne Combine" in Prilly, wenn du das Ersatzteil nicht bekommen kannst, vielleicht hat der Laden (und das Reparaturzentrum) es.