RAPPERSWILsgvor 2 Jahren000Nicht schlecht...... für nur CHF 299.- an Black Friday bei MobileZone vor einem Jahr gekauft und ich kann sagen:ProSehr gute Kamera, auch PanoramaMikroskop zum spielen i.O.In nur 37min. von 0 auf 100% geladen (65W)ContraSchlechter Audio Prozessor, mit grossem Kopfhörer an die Grenze Hoher Stromverbrauch Kommentieren