philo4500vor 2 Jahren+110nach 2 Jahren…Tolle Maschine, ein Handschmeichler mit dem Hebel, sehr robust auch nach 2 JahrenProAussehenBedienungRobustStellt selber abGuter Kaffe (non Nespresso)Energieverbrauch LeiseKeine Vibration ContraZu kleiner WassertankZu kleiner Kapsel BehälterTassenwärmer Oberfläche zu wenig heissKommentieren