Zum Rhythmus von über 500 Songs trainieren – mit der neuen TomTom Spark
News & Trends

Zum Rhythmus von über 500 Songs trainieren – mit der neuen TomTom Spark

Die neue Sportuhr von TomTom kommt jetzt mit 3 GB Speicherplatz für deine Trainingsmusik!

Hörst du beim Training gern Musik, findest dein Handy aber recht unpraktisch? Die neue GPS-Fitnessuhr Spark Cardio Music von TomTom verfügt über einen integrierten MP3-Player, sodass du deine Lieblingssongs direkt über deine Uhr anhören kannst. Dank 3 GB grossem Speicherplatz kannst du über 500 Songs von iTunes oder Windows Media Player auf die Uhr übertragen. Die Uhr ist mit zahlreichen Bluetooth-Kopfhörern kompatibel. Zudem verfügt sie über folgende Features:

  • 24/7 Aktivitäts-Tracking (Schritte, zurückgelegte Distanzen, aktive Minuten, verbrannte Kalorien)
  • eingebauter Herzfrequenzmesser
  • Multisport-Modus zum Aufzeichnen von Daten in verschiedenen Disziplinen wie Laufen, Radfahren oder Indoor-Fitnesstraining
  • GPS-Ortung mit Echtzeitinformationen zum Lauf (Geschwindigkeit, Tempo, Distanz, Zeit, verbrannte Kalorien)

Zur Marke TomTom

1 Person gefällt dieser Artikel.


User Avatar
User Avatar
Theresa Schieder
Leader Category Management Do It Yourself
theresa.schieder@digitecgalaxus.ch

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar