Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

WWF: Mehr als nur kuschelige Plüschtiere und schöne Puzzles!

Der WWF will die weltweite Zerstörung der Umwelt stoppen und eine Zukunft gestalten, in der Mensch und Natur in Harmonie miteinander leben.

Die Schönheit der Natur und das Wohlbefinden der Menschen sind stark gefährdet. Der WWF kämpft dafür, die Nutzung natürlicher Ressourcen auf ein nachhaltiges Niveau zu reduzieren. Der ökologische Fussabdruck der Menschheit muss deutlich kleiner und die Ressourcen gerecht verteilt werden.

Du machst den Unterschied!

Bei der Herstellung der WWF-Produkte werden die gleichen Werte gewahrt, die der WWF auch sonst seiner Arbeit zu Grunde legt: Leidenschaft, Optimismus und Glaubwürdigkeit. Bei der Produktion der Spielwaren werden keine PVC oder andere Materialien mit Chlor und keine schädlichen Farbstoffe verwendet. Zudem sind alle Verpackungsmaterialien auf 100% Recyclingpapier gedruckt und es werden nur umweltfreundliche Hersteller mit fairen Produktionsbedingungen berücksichtigt. Bei jedem Kauf eines WWF-Produkts fliesst ein Teil der Produktionskosten zurück an den WWF. Damit unterstützt du den WWF und seine Anliegen.

Zu allen Produkten der Marke WWF

User

Irene Portmann

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo