Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Wortspiele mit Design Letters

Dänemarks Design-Legende Arne Jacobsen entwarf 1937 eine Schrift, die mit ihren markanten, schnörkellosen Linien heute genau so modern wirkt wie damals. Mit Design Letters kannst du dir den kultigen Schriftzug auf diversen Accessoires nach Hause holen.

Zeige was du hast: Eigentlich ist das Design-Geschirr von Arne Jacobsen viel zu schön um nach dem Frühstück wieder im blickdichten Küchenregal zu verschwinden. Besser: Hänge die Teller bei Nichtgebrauch als Deko an die Wand und kreiere eigene Wortspiele. Die Tassen stellst du am besten in einer Vitrine aus.

Arne Jacobsen Tea Towel 2er Set (600mm, 400mm)
Design Letters Arne Jacobsen Tea Towel 2er Set (600mm, 400mm)
1

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Arne Jacobsen T (0.30l, 1x)
Design Letters Arne Jacobsen T (0.30l, 1x)

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Arne Jacobsen R (21.50cm, Frühstücks- und Dessertteller)
Design Letters Arne Jacobsen R (21.50cm, Frühstücks- und Dessertteller)

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Arne Jacobsen Egg Cups
Design Letters Arne Jacobsen Egg Cups

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Arne Jacobsen Milchkanne
Design Letters Arne Jacobsen Milchkanne

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Arne Jacobsen Bowl
Design Letters Arne Jacobsen Bowl

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Arne Jacobsen Aufbewahrungsbecher
Design Letters Arne Jacobsen Aufbewahrungsbecher

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Zur Marke Design Letters

User

Kim Mayenzet

Schon seit ich denken kann liebe ich die Welt der schönen Dinge: Ich kann mich in der Vielfältigkeit verlieren und bin immer auf der Suche nach dem Individuellsten und Speziellsten. Bei Galaxus habe ich die Möglichkeit meinen Ideen für den gedeckten Tisch im Bereich Wohnen freien Lauf zu lassen und kann meine Leidenschaft mit meiner täglichen Arbeit verbinden. Ich lasse mich von jeglichen Farben und Formen inspirieren und bin immer wieder fasziniert von deren Schönheit.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo