Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Woran erkennt man die Qualität eines Nespresso Grand Crus ?

Eine kompromisslose Qualität

Eine Kultur der Qualität

Höchste Kaffeequalität ist unsere Priorität – jetzt und in der Zukunft. Deshalb unterstützt Nespresso seit mehr als 10 Jahren die Bauern von Anfang an mit dem AAA-Programm, das 2003 in Partnerschaft mit der Rainforest Alliance entwickelt wurde und nachhaltige Qualität garantiert. Nur 1 bis 2% der weltweiten Kaffeeproduktion erreichen unsere Qualitätsstandards.

Vollständig recycelbares Material, dass das Aroma für jede einzelne Tasse bewahrt

Aluminium ist nicht nur das beste Material, um die feinen Geschmacksnoten und Aromen unserer Grand Cru Kaffees zu schützen, sondern es ist auch unbegrenzt wiederverwertbar. Wir unterstützen mit Nachdruck die Entwicklung einer nachhaltigeren Aluminiumproduktion und fordern unsere Clubmitglieder auf, gebrauchte Kapseln zu recyceln.

User

Myrtha Erni

Stundenlanges shoppen in allen möglichen Läden war früher meine Leidenschaft. Heute favorisiere ich Onlineshopping. Und ich würde behaupten, der Pöstler kennt meine Haustüre mittlerweile wahrscheinlich schon fast so gut, wie seine eigene. Ideal, wenn man im Marketing bei Galaxus arbeitet und die ganzen tollen Angebote auf dem Servierteller präsentiert erhält.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo