Wir kennen's vom Mediashop-TV: das «Dreamolino Original»-Kissen
Neu im SortimentWohnen

Wir kennen's vom Mediashop-TV: das «Dreamolino Original»-Kissen

Kim Mayenzet
Zürich, am 01.07.2019
Endlich ein Gesundheitskissen, das sich mit sechs einstellbaren Stufen individuell an deinen Körper und dein Gewicht anpassen lässt. Nicht zu hoch, zu flach, zu weich oder zu hart, im gewünschten Härtegrad lässt es sich besonders erholsam Schlafen. Nicht nur das Produkt ist vielversprechend, auch preislich musst du nicht tief ins Portemonnaie greifen.
Kopfkissen
/>
Dreamolino Grösse M (60 x 40 cm)
Dreamolino Grösse M (60 x 40 cm)

Passe das Gesundheitskissen deiner bevorzugten Stützkraft an.

Highlights auf einen Blick:

  • Von Ärzten und Apothekern empfohlen
  • Individuell einstellbares Kissen mit sechs unterschiedlichen Stützkraft-Varianten
  • Kissenbezug aus antiallergischem Polyester, der atmungsaktiv und temperaturausgleichend wirkt
  • Im Lieferumfang: zwei unterschiedliche Nackenstützrollen in «hart» und «weich»
  • Kissen stützt Nacken, Hals und Wirbelsäule
  • Kühlt bei Hitze und wärmt bei Kälte

Der Hersteller gibt hilfreiche Tipps zur individuellen Einstellung des Kissens:

V-Luftkammer (für schmale Schultern)

Schmale Schultern und zarte Nackenmuskulatur: Keine Nackenstützrolle

Schmale Schultern und normale Nackenmuskulatur: Weiche Nackenstützrolle (Rosa)

Schmale Schultern und starke Nackenmuskulatur: Harte Nackenstützrolle (Dunkelgrau)

U-Luftkammer (für breite Schultern)

Breite Schultern und zarte Nackenmuskulatur: Keine Nackenstützrolle

Breite Schultern und normale Nackenmuskulatur: Weiche Nackenstützrolle (Rosa)

Breite Schultern und starke Nackenmuskulatur: Harte Nackenstützrolle (Dunkelgrau)

Schiebe einfach den weichen oder harten Stütz-Einsatz in den Kanal für den passenden Härtegrad.
Schiebe einfach den weichen oder harten Stütz-Einsatz in den Kanal für den passenden Härtegrad.

Falls du bis anhin auf einem Daunenkissen geschlafen hast: Der Hersteller empfiehlt, dir ein paar Tage Zeit zu lassen, um dich an das «Dreamolino» zu gewöhnen.

1 Person gefällt dieser Artikel.


Kim Mayenzet
Kim Mayenzet
Category Marketing Manager, Zürich
Schon seit ich denken kann liebe ich die Welt der schönen Dinge: Ich kann mich in der Vielfältigkeit verlieren und bin immer auf der Suche nach dem Individuellsten und Speziellsten. Bei Galaxus habe ich die Möglichkeit meinen Ideen für den Sektor Wohnen freien Lauf zu lassen und kann meine Leidenschaft mit meiner täglichen Arbeit verbinden. Ich lasse mich von jeglichen Farben, Materialien und Formen inspirieren und bin immer wieder von deren Schönheit fasziniert.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren