Wir haben die Rosen vom Bachelor!
Neu im Sortiment

Wir haben die Rosen vom Bachelor!

Cinzia Memper
Zürich, am 16.01.2019

Welche Frau – oder auch Mann! – freut sich schon nicht über Rosen? Schade nur, dass die hübschen Blumen immer so schnell welken. Wär doch schön, sie würden ewig blühen! Genau das hat sich Ex-Bachelor und Experte aller Rosenkavaliere, Rafael Beutl, auch gedacht. Und eine etwas andere Rosenbox entwickelt.

Das erhältst du mit der Rosenbox

  • Hochwertige Box, handmade in Zürich
  • Neun echte, konservierte Rosen
  • Überraschung fürs Liebesleben im Schublädchen: ceylor Vibrationsring

Das sagt Ex-Bachelor Rafael Beutl über seine Rosenbox
Die etwas andere Rosenbox mit Extra-Überraschung ist Rafael Beutls Geschäftsidee. Dazu äusserte er sich gegenüber 20 Minuten so: «Ich finde Rosenboxen an sich etwas Cooles, aber ich konnte ja nichts machen, das es schon tausendmal gibt.» Wieso Rosen mit Sextoy, fragst du dich nun auch? Seine Gedanken dazu: «Rosen schenkt man meist einer Person, die man liebt. Und Liebe ist eng mit Sex verknüpft.»

Rafael Beutl mit seiner Rosenbox. Bild: ceylor
Rafael Beutl mit seiner Rosenbox. Bild: ceylor

Wieso dich diese Rosen bis zu zwei Jahre lang beglücken
Konservierung lautet das Geheimnis hinter der langen Blütenpracht. In einem aufwändigen Verfahren werden die Schnittblumen konserviert, länger haltbar gemacht. Dabei wird frischen Edelrosen in einem Druckbehälter die Flüssigkeit entzogen und durch ein pigmentiertes Füllmittel ersetzt. Der ganz eigene Charme der Blume der Liebe soll dabei erhalten bleiben, da der natürliche zarte Schimmer der Blütenblätter bestehen bleibt. Wenn sie vor grellem Sonnenlicht und extrem hoher Luftfeuchtigkeit geschützt werden und nicht mit Wasser in Kontakt kommen, versprechen sie bis zu zwei Jahre lang so schön zu bleiben wie am ersten Tag.

Erinnert mich persönlich ein wenig an die verzauberte Rose von Disney's «Die Schöne und das Biest»...

Überraschung fürs Liebesleben: Ceylor Love Ring
Der Penisring mit sieben Vibrationsmodi soll für leidenschaftliche Augenblicke und intensive Höhepunkte zu zwei sorgen. Die speziell desingten «Hasenohren» stimulieren laut Hersteller Ceylor die Klitoris, während der dehnbare Ring für eine längere Erektion sorgen soll. Der Love Ring besteht aus extra weichem, FDA-geprüften Silikon und ist phthalatfrei.

Nur am Love Toy interessiert? Das haben wir auch einzeln im Angebot:

3 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader