Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
OutdoorNews & Trends 230

Windchallenge: Was tun wenn's stürmt? Man spielt Federball oder Jenga

Während das Sturmtief Burglind über die Schweiz fegt, kommen uns dumme Ideen. Darum machen wir die Windchallenge und spielen gegeneinander Spiele, die garantiert nicht windtauglich sind.

Mit Winterstürmen ist nicht zu spassen. Aber genau an solchen grauen Tagen kommen einem manchmal die dümmsten Ideen. Während sich unsere Kollegen im warmen Büro verschanzten, wagten wir uns mit Badminton- und Tischtennis-Schlägern bewaffnet nach draussen, um ein für allemal zu klären, wer der grösste Windbeutel ist.

Für deine eigene Windchallenge

  • Jenga Classic (DE, FR, IT)
  • Jenga Classic (DE, FR, IT)
  • Jenga Classic (DE, FR, IT)
CHF 19.40
Hasbro Jenga Classic (DE, FR, IT)
3

Verfügbarkeit

Postversand

  • Mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: übermorgen ab 12:30h
  • Bern: übermorgen ab 12:00h
  • Dietikon: übermorgen ab 13:30h
  • Genf: übermorgen ab 14:00h
  • Kriens: übermorgen ab 13:00h
  • Lausanne: übermorgen ab 12:30h
  • St. Gallen: übermorgen ab 13:00h
  • Winterthur: übermorgen ab 12:00h
  • Wohlen: übermorgen ab 11:00h
  • Zürich: übermorgen ab 12:15h

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Badminton Set Deluxe
Stiga Badminton Set Deluxe

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

So überstehst du ein Bobby-Car-Rennen (vielleicht)
FamilienlebenNews & Trends

So überstehst du ein Bobby-Car-Rennen (vielleicht)

<strong>BONK</strong>: Hier kommen die Kugeln ins Rollen

BONK: Hier kommen die Kugeln ins Rollen

Pünktlich zum Schulanfang: Diese Gadgets sind der <strong>Renner auf dem Pausenplatz</strong>
Kaufratgeber

Pünktlich zum Schulanfang: Diese Gadgets sind der Renner auf dem Pausenplatz

User
Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – nur leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

2 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.