Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Wettbewerb: Mit Braun ans Fashionhotel!

Gemeinsam mit Braun verlosen wir Tickets für das Fashionhotel vom 31.3. bis 2.4. im Kameha Grand Hotel in Zürich.

Der Gewinn

Zusammen mit Braun verlosen wir:

  • 2x 2 exklusive Tickets für den Pre-Opening-Event am Freitagabend, 31. März 2017
  • 10x 2 Tickets fürs Fashionhotel von Samstag bis Sonntag, 1. bis 2. April 2017

Das Fashionhotel findet zweimal jährlich in einem ausgewählten Hotel statt, welches sich dafür ein Wochenende lang in ein Pop-up-Fashionhaus mit Mode- und Beauty-Brands, Workshops, Fashion-Inszenierungen, DJs, Live-Bands sowie einem breiten Verpflegungs-Angebot verwandelt. Dabei werden die Hotelzimmer sozusagen zu kleinen Boutiquen, in denen die verschiedenen Aussteller ihre Kreationen und Produkte zeigen und teils auch verkaufen. Ziel des Events ist es, junge Designer und Newcomer in einem originellen Setup zu fördern. Weitere Infos zum Fashionhotel findest du hier.

Dieses Frühjahr ist auch Braun mit seinem Bügelsortiment an einem Stand vertreten. Denn modische Stoffe und Kleidung verlangen angemessene Pflege. Wer zeigt sich schon gerne im zerknitterten Dress oder Hemd? Eines können wir euch schon verraten: Es wird richtig Dampf gegeben am Stand von Braun und ziemlich sicher heiss werden ...

So geht's

Beantworte bis zum 28.3.17 untenstehende Frage zu den Braun-Bügelsystemen per Mail.

Unter allen korrekten Antworten wird per Los entschieden, wer die Eintritte für den Mode-Event gewinnt. Die Gewinner werden am 29.3.17 per Mail benachrichtigt und erhalten die Tickets gratis per Post.

Im Gegenzug wünschen wir uns von den Gewinnern, dass sie ihren Besuch am Fashionhotel auf einem Foto festhalten und das Bild in den sozialen Medien mit #BraunREALIRONMAN und #galaxus teilen.

Wettbewerbsfrage

Dank welcher Technologie wird die Temperatur für jeden Stoff optimal angepasst?

A) iCare

B) 3D BackGlide

Sende uns die Antwort mit deiner vollständigen Adresse und dem Betreff «Braun Fashionhotel» bis zum 28.3.17 via E-Mail an: promo@digitecgalaxus.ch

Wenn du Hilfe bei der Beantwortung der Frage benötigst, könnte dir dieser Beitrag weiterhelfen:

Image sizer
Produktpromotion
Cinzia Memper

Cinzia Memper

Marketing Manager

Benutzerprofil
  • 0 0

Braun #REALIRONMAN – oder wieso ein echter Mann mit dem Bügeleisen umgehen können muss

User

Cinzia Memper

Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo