Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
Aktion Audio23

Wettbewerb: Gewinne eine DJ Session mit DJ Ronfa

erstellt am 01.07.2019, gültig bis 01.10.2019

Du möchtest dich persönlich mit DJ Ronfa austauschen? Am Freitag, den 13. September 2019, machen wir eine DJ Session. Wie du dich dazu anmelden kannst, erfährst du weiter unten.

DJ Ronfa ist der beste DJ der Schweiz. In Zusammenarbeit mit Hauptsponsor Rane machen wir am Freitag, den 13. September 2019, eine kleine DJ Session in der Pause im Foifi, Förrlibuckstrasse 70, Zürich. Da hast du die Chance, dich im kleinen Rahmen mit DJ Ronfa über seine Sets und sein Equipment zu unterhalten. Zudem wird der Profi Tipps und Tricks verraten, wie du dein DJ-Game auf das nächste Level hebst.

Los geht's um 14.30 Uhr. Die Session dauert etwa zwei Stunden.

Damit du am Workshop teilnehmen kannst, hinterlasse uns unten bitte deinen Künstler/DJ-Namen und Accounts (Soundcloud, Mixcloud, Websites oder ähnliches) wo wir dich finden können.

Grosse Bitte: Melde dich bitte nur an, wenn du am entsprechenden Termin wirklich teilnehmen kannst. Eine Anmeldung garantiert keine Einladung. Wir informieren dich rechtzeitig per E-Mail, ob es geklappt hat.

Verbindliche Anmeldung zur DJ Session in der Pause im Foifi am 13.9.19 um 14:30.
Gib uns doch mit deiner Anmeldung deinen Künstler/DJ-Namen an und Accounts (Soundcloud, Mixcloud, Websites oder ähnliches) wo wir dich finden können.

Viel Glück!

2 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen

User Anonymous

Kann man auch als Zuschauer kommen? Das fände ich meeega geil.

03.07.2019
User Thomas Wüthrich

Hi
Der Workshop ist eigentlich primär für interessierte DJ's und alle, die das Hobby selber betreiben, gedacht. Wenn wir aber noch Platz haben, sollte das kein Problem sein. Melde dich doch einfach an mit dem Zusatz (Zuschauer). Wir informieren dich frühzeitig ob's geklappt hat.
LG
Thomas

03.07.2019
Antworten