Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Weihnachtsgeschichten die Kinderaugen zum Strahlen bringen

Rückblickend auf meine Kindheit, waren die Geschichten im Berner «Märlitram» das Beste, an der ganzen Weihnachtszeit. Abgesehen natürlich vom gemeinsamen Backen mit meiner Mama und den Geschenken. Um auch dein Kind zu verzaubern, habe ich hier für dich herzige Weihnachtsgeschichten ausgewählt, die die kleinen Augen zum Leuchten bringen.

Verzaubernde Weihnachtsgeschichten

Entführe deine Kinder mit diesen Weihnachtsgeschichten in wunderschöne Welten. Die Geschichten stimmen auf die bevorstehenden, besinnlichen Winter – und Weihnachtsfeiertage ein und machen die Vorlesestunde zu etwas Besonderem.

Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten
Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Zu allen Weihnachtsgeschichten

Hörbücher zur Weihnachtszeit

Kinder stecken voller Fantasie. Da kommen Kinderhörbücher genau richtig. Die als Hörspiel erzählten Geschichten sind so lebhaft, dass jedes Kind seine eigene Traumwelt entdeckt und in sie eintauchen kann. Diese Weihnachtsgeschichten können so immer wieder angehört werden und sind ideal vor dem Einschlafen.

Zu allen Weihnachtshörbücher

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

NENqihGnBYu8QW_1_a21.jpeg
Inspiration
Tanja Schütz

Tanja Schütz

Marketing Assistant

Benutzerprofil
  • 5 0

Die schönsten Disney-Klassiker auf Blu-ray

User

Tanja Schütz

Reisen in asiatische Länder, leckere Rezepte und laue Sommerabende mit Freunden machen mich glücklich. Wenn ich nicht für Galaxus über allerlei Themen recherchiere, unternehme ich gerne Sachen unter freiem Himmel und streichle dabei jede Katze die mir begegnet. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Impulsen, welche mein und das Leben anderer farbiger und fröhlicher gestalten.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo