Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Weber-Gewinnspiel – mitmachen und gewinnen!

Die Grillsaison hat begonnen und die EM ist nicht mehr weit – jetzt fehlt nur noch der eigene Grill, um auf der Dachterrasse, auf dem Balkon oder im Garten grillieren und das Fussballspiel schauen zu können. Nichts leichter als das! Gewinne jetzt einen Weber Gasgrill Q 3000. Wir erklären dir, wie du teilnehmen kannst.

So geht's:

Schicke uns ein Bild von deinem schönsten Grillmoment zu. Zeige uns mit dem Bild, was überragende Momente für dich bedeuten und schreibe uns kurz, warum dieser Moment für dich so besonders war. Anschliessend wählt eine Jury das beste Foto mit dem schönsten Moment aus.

Wenn du zum/r Gewinner/in gekürt wirst, benachrichtigen wir dich persönlich und senden dir den Weber Gasgrill Q 3000 zu.

Dein Gewinn: Ein Weber Gasgrill Q 3000

Der Gasgrill mit fest montiertem Grillwagen ist der ideale Grill für Parties, Familienfeste und andere Events. Durch seinen hohen Deckel und das 2-Brenner-System ist er für indirektes und direktes Grillen sowie für grosses Grillgut geeignet. Seine kleinen Aussendimensionen und klappbaren Seitentische machen ihn auch noch zu einem wahren Raumwunder und platzsparend verstaubar

Q 3000
Show- room
CHF 539.–UVP 699.–1
Weber Q 3000
Der ideale Party-Grill! Hoher Deckel aus stabilem Aluguss und 2-Brenner-System für indirektes und direktes Grillieren sowie für grosses Grillgut.

Gesamtbewertung

3

5.0 von 5 Sternen

Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

Postversand

  • ca. 2 Wochen
    Aktuell beim Lieferanten an Lager

Abholen

  • Lieferoption Abholen ist aufgrund des zu hohen Gewichtes für dieses Produkt nicht verfügbar.

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Sende uns dein Bild inklusive kurzem Text mit deiner vollständigen Adresse und dem Betreff «Weber Gasgrill Verlosung» bis zum 15.5.16 via E-Mail an: promo@digitecgalaxus.ch

Zur Marke Weber


Teilnahmebedingungen Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zur Teilnahme müssen uns alle Angaben korrekt zugesendet werden.

User

Madeleine Hager

Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, Musik, TV-Serien und gutes Essen.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo