Vertuo Next, das neue Kaffeesystem von Nespresso
Neu im SortimentKüche + Kulinarik

Vertuo Next, das neue Kaffeesystem von Nespresso

Murat Circi
Zürich, am 22.03.2021
Nespresso führt ab dem 25. März 2021 die Vertuo-Next-Linie im Schweizer Markt ein. Es handelt sich um ein neues Nespresso-System, das mit integriertem Barcode-Scanner deinen Kaffee mit der idealen Wassertemperatur und -menge pro Kapselart zubereitet. Die von De'Longhi und Krups produzierten Maschinen können ab sofort auf Galaxus vorbestellt werden.

Diese Woche lanciert Nespresso in Zusammenarbeit mit den Kaffeemaschinen-Herstellern De’Longhi und Krups ein neues Kafeesystem: Vertuo Next. Ein wesentlicher Unterschied zu den herkömmlichen Nespresso-Original-Maschinen ist die Kompatibilität mit einer neuen Kapselform: Diese sind gross, rund und mit einem Barcode versehen. So kannst du per Knopfdruck sechs verschiedene Tassengrössen aus 25 verschiedenen Kaffeesorten zubereiten: vom Ristretto über den doppelten Espresso bis zur 535ml-Karaffe. Die Technologie der Vertuo Next unterscheidet sich folglich auch vom bisherigen Nespresso-System: Die Vertuo-Next-Maschinen sind mit einem intelligenten Barcode-Leser ausgestattet. Dieser scannt den Code auf der eingelegten Vertuo-Kapsel und passt die Extraktionsparameter entsprechend an. Dadurch werden Temperatur, Wassermenge und Umdrehungen auf den ausgewählten Kaffee abgestimmt. Das System schafft bis zu 4000 Umdrehungen pro Minute, wodurch die Aromen laut Hersteller noch stärker hervorgehoben werden.

Welche Maschine passt zu dir?

Next, Next Premium und Next Deluxe: Alle Maschinen besitzen dieselben Funktionen und unterscheiden sich in ihrer Materialität. Welche jetzt vorbestellbar sind, siehst du weiter unten.

Vertuo Next
Für alle, die es gern schlicht und modern haben, gibt es die Vertuo Next in Rot, Weiss und Anthrazit.

Vertuo Next (NESPRESSO Vertuo)
124.–150.– Kaffee geschenkt
De'Longhi Vertuo Next (NESPRESSO Vertuo)
Vertuo Next (NESPRESSO Vertuo)
–16%
125.–150.– Kaffee geschenkt
De'Longhi Vertuo Next (NESPRESSO Vertuo)
Vertuo Next (NESPRESSO Vertuo)
138.–150.– Kaffee geschenkt
Krups Vertuo Next (NESPRESSO Vertuo)

Vertuo Next Premium
Du magst lieber dunkle und metallische Akzente? Dann passt die Vertuo Next Premium in Schwarz besser zu dir.

Vertuo Next Premium (NESPRESSO Vertuo)
169.–150.– Kaffee geschenkt
Krups Vertuo Next Premium (NESPRESSO Vertuo)

Vertuo Next Deluxe
Für den gehobenen Design-Anspruch gibt es die Deluxe-Varianten mit einem hochwertigen Chrom-Finish. Dieses Modell ist in zwei Metall-Ausführungen erhältlich.

Vertuo Next Deluxe (NESPRESSO Vertuo)
138.–150.– Kaffee geschenkt
Krups Vertuo Next Deluxe (NESPRESSO Vertuo)
Vertuo Next Deluxe (NESPRESSO Vertuo)
199.–150.– Kaffee geschenkt
De'Longhi Vertuo Next Deluxe (NESPRESSO Vertuo)

22 Personen gefällt dieser Artikel


Murat Circi
Murat Circi
Senior Portfolio Development Manager, Zürich
Netflix, Reisen, Tanzen, Musik, Wein und Gin Tonic machen mich glücklich. Ein normaler Tag fängt bei mir mit einem selbstgemachten Müsli und einer Tasse Espresso an. Ein geiler Tag hingegen mit einem türkischen Brunch. Ich bin ein stolzer Foodie mit besonderer Leidenschaft für die asiatische und mediterrane Küche. An meinem Job liebe ich die Abwechslung und die Dynamik. Durch mein verrücktes Team und den schnelllebigen E-Commerce wird es nie langweilig. Zu Hause bin ich leidenschaftlicher Familienvater von einem Sohn und daher gibt es auch nach Feierabend viel Action für mich.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren