Überrasche deine Liebsten mit Nachrichten auf der Lovebox
Neu im SortimentBüro

Überrasche deine Liebsten mit Nachrichten auf der Lovebox

Catharina Carstens
Zürich, am 04.05.2021
Beim Stöbern durch unsere Geschenkverpackungen bin ich zufällig über den aktuellen Topseller, eine Box zum Verschenken namens Lovebox gestossen. Der Name klingt, als hätte sich hier ein Produkt aus dem Bereich Erotik verirrt.

Der erste Blick auf das Produktfoto – keine Ahnung, was das ist? Und, was man damit macht? Sieht für mich auch nicht nach Geschenkverpackung aus. Ein zweiter Blick auf die bereits verkaufte Stückzahl sowie darauf, welche Kundengruppe sich für das Produkt interessiert, weckt mein Interesse noch mehr: die Box läuft gut, 80% der Kunden sind männlich, das Alter ist querbeet.

Erst nachdem ich das Produktvideo anschaue – verstehe ich, was es ist: eine Geschenkbox, auf der man persönliche Mitteilungen und Bilder versenden kann. Die zwei Erfinder der Lovebox sind Jean und Marie aus Frankreich. Jean der damals in Boston lebte, suchte nach einer Idee, seiner Verlobten im entfernten Frankreich digitale Nachrichten mit einer besonderen Aufmachung zu senden. Schau selbst ins Video rein:

Kurz und knapp - wie funktioniert die Box ganz genau?

Anstatt deinen Liebsten Nachrichten oder Bilder per WhatsApp und Co. zu senden – sendest du diese via App direkt an die Lovebox. Das Produkt selbst ist eine kleine Holzbox mit einem roten Plastik-Herz, welches als Öffner dient. Sobald du eine Mitteilung von deinem Handy gesendet hast, wackelt das Herz und die Person mit der Box weiss dann, dass sie eine Nachricht erhalten hat. Durch Anheben des Deckels werden Texte oder Bilder auf dem Display der Lovebox sichtbar. Wenn man das Plastik-Herz dreht, regnet es Herzen auf die App zurück und du weisst, dass dein Gegenüber deine Message gelesen hat.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Die Box erfreut nicht nur Verliebte, sondern auch Kinder oder Ältere können spielerisch Botschaften versenden oder erhalten. Auch das Verschenken von mehreren Loveboxen ist kein Problem. Via App steuerst du Messages und Bilder auf die (hoffentlich) richtige Box.

Hier entlang gelangst du zum passenden Geschenkpapier sowie unseren Geschenkkarten.

13 Personen gefällt dieser Artikel


Catharina Carstens
Catharina Carstens
Senior Category Business Manager, Zürich
Meine Neugier an innovativen und schönen Produkten treibt mich in meiner Arbeit an. In einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem freche Ideen gefördert werden, macht viel aus.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren