Treue Bett-Begleiter in trendigen Farben
Neu im SortimentWohnen

Treue Bett-Begleiter in trendigen Farben

Kim Mayenzet
Zürich, am 07.09.2020
Mit Furn Frieda und Washed Satin haben wir neuen Bettwäsche-Zuwachs erhalten. Die angesagten und qualitativ hochwertigen Bettbezüge in wunderschönen, zeitlosen Farben werden dir mit Sicherheit lange Freude bereiten. Entscheide dich für eine Farbe oder kombiniere sie untereinander nach deinem Gusto.

Die Bestseller-Kollektion Furn Frieda haben wir mit vier angesagten Farben erweitert. Das Material ist angenehm kühl auf der Haut und sehr pflegeleicht. Das Modell Furn Washed Satin überzeugt mit weichem Griff, pudrigen Farben und dem einzigartigen «Washed Look». Beide Modelle sind mit Reissverschlüssen versehen, damit du sie im Nu an- und abziehen kannst.

Furn Frieda

Die Perkal-Bettwäsche aus 100% Baumwolle hat einen geschmeidigen Griff. Die Stückfärbung in Kombination mit dem Stone-Washed-Effekt verleiht der Bettwäsche eine sanfte Kolorierung. Dank dem luftdurchlässigen Gewebe und der glatten Oberfläche fühlt sie sich auch in warmen Nächten angenehm kühl auf der Haut. Wer im Bett gerne alles farblich abgestimmt haben möchte, findet hier die passenden Fixleintücher.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Furn Washed Satin

Du magst die Geschmeidigkeit von Satin, dich stört aber der Glanz? Unsere Washed-Satin-Bettwäsche aus 100% Baumwolle kommt in gewaschener, matter Optik. Sie ist in fünf pudrigen Farbtönen erhältlich.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

3 Personen gefällt dieser Artikel


Kim Mayenzet
Kim Mayenzet
Category Marketing Manager, Zürich
Schon seit ich denken kann liebe ich die Welt der schönen Dinge: Ich kann mich in der Vielfältigkeit verlieren und bin immer auf der Suche nach dem Individuellsten und Speziellsten. Bei Galaxus habe ich die Möglichkeit meinen Ideen für den Sektor Wohnen freien Lauf zu lassen und kann meine Leidenschaft mit meiner täglichen Arbeit verbinden. Ich lasse mich von jeglichen Farben, Materialien und Formen inspirieren und bin immer wieder von deren Schönheit fasziniert.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren