Testen ohne Risiko – jetzt von der De'Longhi Geld-zurück-Garantie profitieren

Testen ohne Risiko – jetzt von der De'Longhi Geld-zurück-Garantie profitieren

Murat Circi
Zürich, am 15.02.2020, gültig bis 15.04.2020
Du bist auf der Suche nach einem neuen Kaffeevollautomaten mit Milchschaumfunktion, bist dir aber nicht sicher, ob dir die neue Kaffeemaschine gefallen wird? Dann solltest du von der De'Longhi Aktion mit Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

Beim Kauf eines Kaffeevollautomaten mit LatteCrema System hast du die Möglichkeit, den Vollautomaten 30 Tage zu testen und bei Unzufriedenheit zu retournieren. De'Longhi erstattet dir den vollen Kaufbetrag. Gültig bis 15. April 2020.

Das Wichtigste im Überblick

  1. Kaufe zwischen dem 15. Februar 2020 und dem 15. April 2020 einen De'Longhi Kaffeevollautomaten mit LatteCrema System.

  2. Teste deinen neuen Vollautomaten. Du bist zufrieden? Viel Spass mit deinem neuen Kaffeevollautomaten.

  3. Du bist nicht zufrieden? Dann kannst du die Maschine innert 30 Tagen retournieren. Registriere dich dafür unter diesem Link.

  4. Sende deinen Vollautomaten an die angegebene Adresse zurück.

  5. De'Longhi erstattet dir den vollen Kaufbetrag.

Bei Fragen wende dich an den Kundenservice von De'Longhi unter Tel.: +41 41 766 87 87.

Folgende De'Longhi Vollautomaten nehmen an der Geld-zurück-Garantie-Aktion teil:

5 Personen gefällt dieser Artikel


Murat Circi
Murat Circi
Category Marketing Manager, Zürich

CrossFit, Netflix, Reisen, Tanzen, Musik und Gin Tonic machen mich glücklich. Ich bin ein Fan von gesunder Ernährung und Verfechter von Hüttenkäse als Proteinquelle. Zum täglichen Frühstück dürfen das selbstgemachte Müsli und der schwarze Kaffee nicht fehlen. Für feines Essen bin ich immer zu haben. Meine Lieblingsgerichte stammen aus der asiatischen und mediterranen Küche. An meinem Job liebe ich die Abwechslung und die Dynamik. Durch mein verrücktes Team und den schnelllebigen E-Commerce wird es nie langweilig im Arbeitsalltag. Zu Hause bin ich leidenschaftlicher Familienvater von einem Sohn und daher gibt es auch nach Feierabend viel Action für mich.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren