Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
Aktion Wassersport04

SUP-Testtage: Jetzt SUPs von Indiana testen

Du wolltest schon immer einmal ein Stand Up Paddle testen oder weisst nicht, welches Brett am besten zu dir passt? Dann kommen die «Indiana-Testtage» genau richtig. Besuche vom 17. bis 23. Juni 2019 eine der vier SUP-Stationen und profitiere von CHF 10.– Reduktion auf die Miete.

Vom 17. bis 23. Juni 2019 profitierst du von CHF 10.– Reduktion auf die Miete eines SUPs von Indiana bei den vier unten folgenden SUP-Stationen.

So funktioniert's

Zeige diesen Artikel (ausgedruckt oder auf deinem Smartphone) bei der Miete deines SUPs bei einer der 4 unten folgenden Teststationen vor, um einmalig von der reduzierten Miete zu profitieren.

Die vier SUP-Stationen

Informiere dich vorab über die Öffnungszeiten oder buche einen professionell geführten SUP-Kurs. Erfahrene SUP-Instruktoren zeigen dir die Grundlagen, Tricks und Manöver.

Pedalino in Lausanne
Seebad Enge in Zürich
Strandbad Rietliau in Wädenswil
Wakehouse in Gunten

Die Stand Up Paddles

Von den beliebten Inflatables bis zu den Hardboards bietet Indiana eine sehr grosse Auswahl an Brettern. Für jeden Sportler und Einsatzbereich gibt es das passende Brett.

Inflatable SUPs in der Länge 9’6, 11’6 und 12’6 sowie Family Packs können vor Ort getestet werden. Zusätzlich kannst du in der Badi Enge und im Strandbad Wädenswil auch Hardboards testen.

Hier geht’s zu allen SUPs von Indiana.

Viel Spass beim Testen!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Vier Stunden auf dem <strong>Stand Up Paddle</strong>
ProduktvorstellungWassersport

Vier Stunden auf dem Stand Up Paddle

<strong>Indiana SUP</strong>: die neue Kollektion
Neu im SortimentWassersport

Indiana SUP: die neue Kollektion

<strong>Apatcha</strong> by Indiana Stand Up Paddle
Neu im SortimentWassersport

Apatcha by Indiana Stand Up Paddle

Avatar

Oliver Rinderknecht, Zürich

  • Category Marketing Manager
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuer im Sport, im Alltag und auf Reisen. Ob auf dem Meer mit Brett und Kite, mit dem Velo durch die Schweiz oder wöchentlich auf dem Fussballplatz – die Leidenschaft für den Sport ist fast grenzenlos. Als Sport Marketing Manager kann ich darum auch bei Galaxus meiner Leidenschaft nachgehen.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen