Stillkissen – neue Designs und Formen
Neu im SortimentFamilienleben

Stillkissen – neue Designs und Formen

Lilian Dach
Zürich, am 27.03.2019
Nicht nur was für Schwangere. Glaubst du nicht? Oh doch: Diverse Kollegen, Freunde und Bekannte bestätigen: Es gibt Männer, die mit Stillkissen schlafen. Für den Kuscheleffekt oder so.

Ja, auch ich kenne jemanden, der sich an den neuen Stillkissen freuen würde. Es soll ja nicht nur bequem sein, es muss ja noch nach was aussehen. Mit Stillkissen schlafen kommt dir komisch vor? Manche nutzen es auch einfach als Kissen, um sich bequem abzustützen, wenn der Roman einen länger im Bann hält als geplant. Wieder andere sind tatsächlich schwanger und brauchen den Support.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ein paar neue Designs und eine neue Möglichkeit, dein Stillkissenbezug zu verwenden.

Die neune Designs und Formen im Überblick

Vom schlichten Zick-Zack-Muster, über das bewährte Stern-Design bis hin zum Lama auf dem Stillkissen findest du fast alles. Zusätzlich gibst noch ganz neue Formen, die das Liegen noch bequemer machen. Das «Hug and Nest» kannst du auch benutzen, um dein Baby darin abzulegen.

Stillkissen Gr. 190 (190cm)
Stillkissen/>
68.60
Julius Zöllner Stillkissen Gr. 190 (190cm)

Wenn du zu viele Stillkissen hast: einfach diesen Bezug kaufen und dein Stillkissen zum Hocker umbauen.

Stillkissen
Fenek Sitzinselbezug für Stillkissen (55cm)
30.90
Liebes von Priebes Fenek Sitzinselbezug für Stillkissen (55cm)

Der Fenek-Bezug verwandelt dein Stillkissen in wenigen Handgriffen zum bequemen Hocker. Für alle Stillkissen mit der Länge von 190cm.

Hier gehts zu den neuesten Stillkissen

1 Person gefällt dieser Artikel.


Lilian Dach
Lilian Dach
Category Development Manager, Zürich
Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :)

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren