«Smart Wallets»: Unsere praktischen Portemonnaies im Überblick.
«Smart Wallets»: Unsere praktischen Portemonnaies im Überblick.
Neu im Sortiment

«Smart Wallets»: Unsere praktischen Portemonnaies im Überblick.

Nicole Rüegsegger
Hauptlager Wohlen, am 21.05.2019
Euer Interesse nach kompakten Portemonnaies ist gross. Deshalb sind wir laufend auf der Suche nach neuen Marken. Um dir die Auswahl zu erleichtern, zeige ich dir hier die Unterschiede unserer Neuheiten. Wünschst du dir noch mehr Auswahl? Dann hinterlasse uns einen Kommentar.

Exentri Wallet

Bei diesem Portemonnaie findest du an beiden Aussenseiten eine Öffnung. Ohne Mechanik, nur mithilfe deines Daumens, schiebst du deine Karte heraus. Im Inneren der Geldbörse findest du weitere 3 Kartenfächer und ein grosses Notenfach wo deine Scheine auch ohne Faltung Platz finden.
Die seitliche Klammer ist flexibel und passt sich der Dicke deines Geldbeutels an. Dieses Portemonnaie gibt es auch mit Münzfach.

Portemonnaie
Wallet
69.–
Exentri Wallet

Das Smart Wallet Exentri bietet Platz für bis zu 20 Karten. Mit grosszügigem Notenfach. Das kompakte Portemonnaie hat einen RFID-Schutz. Norwegisches Design.

Secrid Slimwallet

Secrid ist der wohl bekannteste Produzent von Smart Wallets hierzulande. Das «Miniwallet» und «Twinwallet» haben wir schon lange im Sortiment und erweitern hier laufend die Farbpalette.

Neu findest du bei uns auch das «Slimwallet» mit einer noch schlankeren Silhouette. Alle diese Secrid Modelle haben den Cardprotector gemein: ein metallenes Gehäuse mit Schiebe-Mechanik, welches die Karten raus springen lässt.

Portemonnaie
/>
Slimwallet
62.10
Secrid Slimwallet

Die Slimwallet ist eine elde Geldbörse aus dem jungen, niederländischen Label Secrid.

Tru Virtu Click&Slide

Wie bei Secrid hat die «Click&Slide» Kollektion von Tru Virtu einen Cardprotector. Die Mechanik zum herausnehmen der Karten wirkt hochwertiger und schlichter als bei Secrid. Das Gehäuse bei Tru Virtu wird in einer Behinderten Werkstatt in Deutschland hergestellt. Das Leder stammt aus Italien.

Portemonnaie
Click&Slide
89.90
Tru Virtu Click&Slide

Das neue Click & Slide „One Touch“ überzeugt durch seine innovative und patentierte „Click & Slide“ Technologie. Platz für bis zu 12 Plastikkarten. Hat einen RFID-Schutz. Hergestellt in Deutschland, Leder aus Italien.

Tru Virtu FAN

Das Modell «Fan» ist ein Kartenetui aus Aluminium. Ein spezieller Vorgang in der Verarbeitung verleit dem Kartenetui eine matte Oberfläche und wirkt damit satiniert. Mit seinen 20mm ist es noch immer sehr kompakt.

Portemonnaie
/>
Fan
Tru Virtu Fan

Bietet maximale Funktionalität auf kleinstem Raum - ein echtes Platzwunder. Designed and Engineered in Germany. Für bis zu 10 Karte. RFID-Safe.

Garzini

Ihr magisches Versaflex-System ist super raffiniert. Die Portemonnaies von Garzini habe ich euch vor einigen Wochen bereits vorgestellt. Das Smart Wallet gibt es in zwei Linien, jeweils mit oder ohne Münzfach (Coin). Alle haben einen RFID-Schutz.

KANCHA

Die Portemonnaies von KANCHA sind stilvoll und klein. Ohne viel Schnick-Schnack sind sie trotzdem sehr clever. Sie werden mit viel Leidenschaft und Handarbeit in Kirgisistan hergestellt. Mehr erfährst du hier.

13 Personen gefällt dieser Artikel


Nicole Rüegsegger
Nicole Rüegsegger
Receiving Assistant, Hauptlager Wohlen
Macht mich froh: Stadt-Land-Fluss, kreativ werken, Kleidchen tragen, Gelati im Chübeli, offenen Herzen begegnen, meine Brocki-Vintage-Ledertasche, neues Wissen, mit meinem CamperVan planlos los, grosse Schneeflocken, Lipbalm, lesen und schreiben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren