Skibrillen, Skihelme und Protektoren in Aktion!
Skibrillen, Skihelme und Protektoren in Aktion!
Skibrillen, Skihelme und Protektoren in Aktion!
AktionSport

Skibrillen, Skihelme und Protektoren in Aktion!

Daniel Feucht
Zürich, am 14.01.2020, gültig bis 22.01.2020
Profitiere von reduzierten Preisen auf ausgewählte Skibrillen, Skihelme und Skiprotektoren. Gültig bis 22. Januar 2020 und nur solange der Vorrat reicht.

Skibrillen

Skibrille
Helix 2 Sonar Spare (Black, Sonar Red)
–45%
49.–statt 89.90
Anon Helix 2 Sonar Spare (Black, Sonar Red)
Skibrille
Flight Deck XM (Factory Pilot Blackout, Prizm Snow Jade Iridium)
–33%
149.–statt 221.–
Oakley Flight Deck XM (Factory Pilot Blackout, Prizm Snow Jade Iridium)
Skibrille
O Frame 2.0 Pro XM (Matte Black, Fire Iridium, Persimmon)
–30%
89.–statt 127.–
Oakley O Frame 2.0 Pro XM (Matte Black, Fire Iridium, Persimmon)
Skibrille
XT One Photo Sigma
–32%
139.–statt 205.–
Salomon XT One Photo Sigma
Skibrille
M2 Spare (Black, Sonar Red)
–29%
159.–statt 224.–
Anon M2 Spare (Black, Sonar Red)
Skibrille
Helix 2.0 Spare (Black, Silver Amber)
–42%
49.–statt 84.90
Anon Helix 2.0 Spare (Black, Silver Amber)

Skihelme

Skihelm
Seam
–31%
79.–statt 115.–
Giro Seam
Skihelm
Driver
–40%
179.–statt 297.–
Salomon Driver
Skihelm
Driver S
–37%
129.–statt 206.–
Salomon Driver S
Skihelm
Airwing 2 Pro
–29%
59.–statt 82.70
uvex Airwing 2 Pro
Skihelm
Range MIPS
–37%
168.–statt 265.–
Giro Range MIPS
Skihelm
Revent+
–31%
79.–statt 114.–
Atomic Revent+

Skiprotektoren

Zum Thema Schutzausrüstung

14 Personen gefällt dieser Artikel


Daniel Feucht
Daniel Feucht
Category Marketing Manager, Zürich
In Marokko einsame Pointbreaks surfen oder doch lieber den «Never End» im Laaxer Bikepark runterdonnern? In der Reuss surfen gehen oder doch lieber Backflips über Dirtjumps üben? Dank meiner beiden grossen Hobbys finde ich immer eine Alternative, auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt. Freeride- und Slopestyle-Contests überlasse ich heute lieber den jungen Wilden mit Knochen aus Gummi und organisiere mit meinem Verein Contests im Bikepark Rüti. Als Category Marketing Manager im Bereich Bike und Wintersport kann ich meine Passion auch in meinem Job täglich ausleben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren