Ski- und Snowboardausrüstung für die Kleinen
Neu im SortimentSport

Ski- und Snowboardausrüstung für die Kleinen

Daniel Feucht
Zürich, am 17.12.2018
Bei Schneeballschlachten, Schneemänner bauen oder den ersten Versuchen auf den Ski und Snowboards, kommt es auf die richtige Ausrüstung an. Für einen uneingeschränkten Winterplausch sind funktionelle Skibekleidung und schützende Skibrillen und Helme essentiell. Ich zeige dir hier passende Produkte für dein Kind.

Kinderbrillen und Kinderhelme

Skibrille/>
Grade Flash (Pink, Amber Pink)
Giro Grade Flash (Pink, Amber Pink)
Skibrille/>
Relapse Jr Mfi (Green Skull, Red Amber)
Anon Relapse Jr Mfi (Green Skull, Red Amber)

Zu allen Kinderbrillen und Kinderhelme

Ski- und Snowboardbekleidung

Skihose/>
Snow Plus (M)
The North Face Snow Plus (M)
Skihose
Rush
–30%
64.40statt 92.–
Rukka Rush

Zu allen Skijacken // Skihosen // Skisocken // Handschuhen // Funktionsuntershirts

Ausrüstung für den Berg

4 Personen gefällt dieser Artikel


Daniel Feucht
Daniel Feucht
Category Marketing Manager, Zürich
In Marokko einsame Pointbreaks surfen oder doch lieber den «Never End» im Laaxer Bikepark runterdonnern? In der Reuss surfen gehen oder doch lieber Backflips über Dirtjumps üben? Dank meiner beiden grossen Hobbys finde ich immer eine Alternative, auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt. Freeride- und Slopestyle-Contests überlasse ich heute lieber den jungen Wilden mit Knochen aus Gummi und organisiere mit meinem Verein Contests im Bikepark Rüti. Als Category Marketing Manager im Bereich Bike und Wintersport kann ich meine Passion auch in meinem Job täglich ausleben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren