Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
WohlbefindenProduktvorstellung 15

Sexspielzeug erraten: Gelingt es uns diesmal?

Für welches Geschlecht ist dieses Sextoy geeignet? Wie wird es angewendet? Oder ist es gar kein Sextoy? Wir machen den Blindtest und stellen unsere Fantasie auf die Probe.

Stephanie und ich haben uns nun bereits zum dritten Mal der Herausforderung gestellt. Wir erraten Sextoys. Wie bereits im ersten Versuch hat uns Manuel Wenk vor die Linse gesetzt und uns Produkte in die Hände gedrückt. Wir wissen dabei nicht, was auf uns zukommt. Einige Produkte sind Sextoys, andere sehen nur danach aus. Du hast die vorhergehenden Ausgaben verpasst? Unser erster Versuch kannst du hier nachlesen, den zweiten Teil findest du hier.

Pumpen und Saugen?

Stephi meinte zuerst, es sehe aus wie ein Nagellack. Ich dachte in erster Linie wieder an einen Plug. Aber wieso kann man damit pumpen und saugen? Sind wir hier etwa in der Ecke der fragwürdigen Fetische gelandet? Einläufe machen und mit Exkrementen spielen? Zum Glück nicht. Es handelt sich hierbei um ein Dekantierungsausgiesser für Weinflaschen. Durch die Entnahme von Sauerstoff aus der Flasche soll der Wein nach der Öffnung länger haltbar sein.

Weinset Dekantierungsausgiesser und Vakuumpunpe (Weinflasche)
CHF 62.50
Menu Weinset Dekantierungsausgiesser und Vakuumpunpe (Weinflasche)

Verfügbarkeit

  • Unbekannt

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Wir sind wohl in der Fetisch-Abteilung gelandet.

«Also ich habe nicht solche Noppen»

Lange haben Stephi und ich nicht gebraucht, um zu erkennen, dass es sich hier um ein Fleshlight handelt. Wir hatten aber beide noch nie die Gelegenheit, ein solches Teil in den Händen halten zu können. Zeit für uns herauszufinden, wie die Industrie das weibliche Geschlechtsteil hingekriegt hat. Stephis erste Erkenntnis: «Also ich habe nicht solche Noppen, aber es ist schon krass, wie detailliert die Öffnung aussieht.» Mich hat das Fleshlight bei den Trockenübungen ebenfalls überzeugt. Es liegt gut in der Hand und ist in allen erdenklichen Ausführungen erhältlich.

  • Girls Jenna Haze Obsession
  • Girls Jenna Haze Obsession
  • Girls Jenna Haze Obsession
CHF 58.70
Fleshlight Girls Jenna Haze Obsession
Damit werden Deine Träume zur Wirklichkeit - das original Fleshlight mit einer Vagina-Öffnung, die dem Erotikstar Jenna Haze nachempfunden wurde.

Verfügbarkeit

Postversand

  • Mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: morgen um 12:30
  • Bern: morgen um 12:00
  • Dietikon: morgen um 13:30
  • Genf: morgen um 14:00
  • Kriens: morgen um 13:00
  • Lausanne: morgen um 12:30
  • St. Gallen: morgen um 13:00
  • Winterthur: morgen um 12:00
  • Wohlen: morgen um 11:00
  • Zürich: morgen um 12:15

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Wir spielten damit, wie pubertierende Kinder.

Sextoy aus Holz? Eher nicht

Das Material hat uns bereits in der ersten Sekunde stutzig gemacht. Holz ist eher ungewöhnlich als Sextoy. Hygienetechnisch ist dieses Naturmaterial gar nicht gut dafür geeignet. Stephi meinte dann, es könnte ein Kerzenständer sein. Luststeigernde Spiele mit heissem Wachs sind einleuchtend. Seit Fifty Shades of Grey ist dies ja keine Seltenheit mehr in ruhigen Vorstadt-Schlafzimmern. Du kannst auch normale Gegenstände ins Sexleben einfliessen lassen, es muss ja nicht immer gleich damit penetrieren werden.

  • Lumberjack
  • Lumberjack
  • Lumberjack
normann COPENHAGEN Lumberjack
2

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Sexpielzeug aus Holz hat sich zum Glück noch nicht durchgesetzt.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Sexspielzeug erraten:</strong> Was macht dieses Sex Toy?
Video
GesundheitNews & Trends

Sexspielzeug erraten: Was macht dieses Sex Toy?

Der neue Womanizer Premium im Test: <strong>Orgasmusgarantie in wenigen Minuten?</strong>

Der neue Womanizer Premium im Test: Orgasmusgarantie in wenigen Minuten?

<strong>Sexspielzeug erraten</strong>: Wir wagen es erneut
Video
WohlbefindenProduktvorstellung

Sexspielzeug erraten: Wir wagen es erneut

User

Ramon Schneider, Zürich

  • Junior Editor
Auf dem Motorrad geniesse ich meine Freiheit, beim Angeln wecke ich meinen Jagdinstinkt und hinter der Kamera lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

1 Kommentar

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User uttinger89

Witziges Video, aber Ramon - zieh der guten Frau nicht alles aus den Händen:)

13.02.2019