Segways neuster E-Scooter für die Strasse
Neu im SortimentSport

Segways neuster E-Scooter für die Strasse

Daniel Feucht
Zürich, am 28.06.2020
Der neue E22E von Segway eignet sich optimal für die letzte Meile beim täglichen Pendeln oder einfach für das freizeitliche Rumcruisen. Ich stelle dir hier die Facts zum neusten E-Scooter vor.

Der E22E ist dank seinem kompakten Design für die tägliche Nutzung optimal geeignet. Ein 187Wh grosser Akku versteckt sich im Steuerrohr. Mit dieser Kapazität sollen Reichweiten von bis zu 22 km möglich sein. Wer will, kann mit einem zusätzlichen Akkupack die Reichweite erhöhen. Angetrieben wird der E22E mit einem 300W starken Frontantrieb, womit auch Steigungen von bis zu 15 % gemeistert werden können.

KickScooter E22E (20km/h, 300W)
539.–
Segway KickScooter E22E (20km/h, 300W)

Die Höchstgeschwindigkeit ist auf 20 km/h reguliert, was ihn für die Nutzung auf Schweizer Strassen zulässt. Reflektoren an der Front, Seite und am Heck sowie auffällige LED-Lichter garantieren eine gute Sichtbarkeit im Strassenverkehr. Ein Highlight sind die mit Schaumstoff gefüllten Gummireifen, die für Pannenfreiheit sorgen und auf unterschiedlichem Terrain angenehmen Fahrkomfort bieten. Der E22E hat drei Power-Modi die auf einem LCD-Display abzulesen sind. Dank dem Tempomat kann die Geschwindigkeit für längere Strecken beibehalten werden. Gebremst wird mit der klassischen Fussbremse oder mittels der regenerativen elektronischen Bremse.

Zu allen E-Scootern

18 Personen gefällt dieser Artikel


Daniel Feucht
Daniel Feucht
Category Marketing Manager, Zürich
In Marokko menschenleere Pointbreaks surfen oder doch lieber den nächsten Enduro-Trail runterdonnern? In der Reuss surfen gehen oder doch lieber Backflips über Dirtjumps üben? Dank meiner beiden grossen Hobbys finde ich immer eine Alternative, auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt. Freeride- und Slopestyle-Contests überlasse ich heute lieber den jungen Wilden mit Knochen aus Gummi und organisiere mit meinem Verein Contests im Bikepark Rüti. Als Category Marketing Manager im Bereich Bike und Wintersport kann ich meine Passion auch in meinem Job täglich ausleben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren