Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Aktion 517

Schnäppchenjäger aufgepasst: Schuh-Ausverkauf – jedes Paar nur 20 Franken!

Sneakers, Fussballschuhe, Joggingschuhe, Winterschuhe, Tennisschuhe... . Schuhe soweit das Auge reicht. Schnapp dir jetzt ein Paar für nur CHF 20.–! Ganz nach dem Motto «Es het solangs het» gibt es die Produkte nur solange der Vorrat reicht. Wiederkommen lohnt sich. Die Schnäppchen-Angebote werden laufend ausgetauscht.

Weitere Schnäppchen findest du hier: Zu den Freizeitschuhen für ihn // Zu den Freizeitschuhen für sie // Zu den Sportschuhen für ihn // Zu den Sportschuhen für sie

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Das sind die Highlights der <strong>Berliner Modemessen</strong>
News & Trends

Das sind die Highlights der Berliner Modemessen

Sneaker des Monats März: <strong>Wavey von Project Delray</strong>
News & Trends

Sneaker des Monats März: Wavey von Project Delray

<strong>Let it rain</strong> – trocken durch den Sommerregen
FashionNews & Trends

Let it rain – trocken durch den Sommerregen

User

Julia Dürr, Zürich

  • Marketing Communications Manager
Weltenbummler. Bergkind. Wasserratte.

5 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User Konayo

Bräuchte nur noch ne Funktion, um auch in einem Beitrag einen Filter (Schuhgrösse) anzuwenden. :)

27.07.2017
User Konayo

Aber Ctrl + F tuts wohl auch.

27.07.2017
User uelas

Nervt mich schon lange bei Galaxus. Kleider und Schuhe shoppen, der Horror.

27.07.2017
User taxidancer

Oh ja! Grössenfilter wo? Auch unter "Sportschuhe für Ihn" Fehlanzeige!! Mal davon abgesehen dass dort de facto zu 90%nur diese besch... Fussballschuhe zur Auswahl stehen. Auch sonst nervig...ah toller Schuh..klick ...mist meine Grösse hat es nicht (a) oder (b) meine Grösse ist nicht in Aktion...

27.07.2017
Antworten
User taxidancer

Ctrl + F würde nur dann tun wenn konsequent überall die Grösse dabei wäre, was nicht ist...;)

27.07.2017