Schluss mit kalten Füssen und Fingern: heizbare Skibekleidung
Neu im Sortiment

Schluss mit kalten Füssen und Fingern: heizbare Skibekleidung

Daniel Feucht
Zürich, am 09.12.2018
Du kriegst beim Skifahren und Snowboarden ständig kalte Finger und Füsse? Dann haben wir genau das richtige für dich. Mit heizbaren Skisocken, Handschuhen und Westen hast du auch bei Minustemperaturen warm. Das Frieren hat endlich ein Ende.

Heizsocken von Lenz

Mit den Heizsocken von Lenz und Therm-ic bleiben deine Zehen schön warm. Möglich macht das ein im Stoff eingenähtes Heizelement. Ein Lithium Akku- und Steuergerät wird mittels Druckknöpfen am Socken angebracht. Die Wärme lässt sich über drei Stufen per Smartphone steuern. Die Heizsocken gibt es als Set oder Einzeln.

Sportsocken/>
Heat Sock 5.0 Toe Cap + Lithium Pack rcB 1200 Set
Lenz Heat Sock 5.0 Toe Cap + Lithium Pack rcB 1200 Set
Sportsocken
Powersocks Set Heat Uni + S-Pack 1200
186.–
Therm-ic Powersocks Set Heat Uni + S-Pack 1200
Sportsocken/>
PowerSock Heat (42, 43, 44, 1Paar)
Therm-ic PowerSock Heat (42, 43, 44, 1Paar)

Zu allen Ski- und Snowboardsocken von Lenz und Therm-ic

Für warme Finger

Für warme Finger empfehle ich dir generell Fäustlinge. Denn sollte dir der Akku trotzdem mal aussteigen, wärmen sich deine Finger gegenseitig. Das sollte bei den Handschuhen von Therm-ic aber nicht passieren, denn die Handschuhe halten bis zu zehn Stunden durch.

Zu allen heizbaren Winterhandschuhe

Heizbare Oberteile

Wenn dir das Zwiebelprinzip mit Funktionsunterwäsche und Fleecejacke doch zu wenig warm gibt, kannst du auf diese heizbaren Skijacken und Sportpullover zurückgreifen. Der Rome Afterburner Kapuzenpulli sieht nach einem ganz normalen Hoody aus, hat aber zwei Heizelemente an der Brust und am Rücken. Der Afterburner Hoody kann bis zu sieben Stunden lang und auf drei unterschiedlichen Heizstufen wärmen.

Weste
Heat 1.0 + Lithium Pack rcB 1800
348.–
Lenz Heat 1.0 + Lithium Pack rcB 1800
Weste
Heat 1.0 + Lithium Pack rcB 1800
339.–
Lenz Heat 1.0 + Lithium Pack rcB 1800
Weste/>
8K FlexWarm Mens Gilet
8KFlexwarm 8K FlexWarm Mens Gilet
Skijacke/>
8K FlexWarm Mens Hoddie (S)
8KFlexwarm 8K FlexWarm Mens Hoddie (S)

Zubehör

Keine Kleider, aber dafür immer wieder Gold wert. Mit Schuhtrocknern kannst du deine Ski- und Snowboardschuhe rasch trocknen und vorwärmen. Als Ergänzung zu den Heizsocken eignen sich beheizbare Schuhsohlen.

Sportbandage
Heat Bandage 1.0 + Lithium Pack 1200
–33%
138.–statt 207.–
Lenz Heat Bandage 1.0 + Lithium Pack 1200

5 Personen gefällt dieser Artikel


Daniel Feucht
Daniel Feucht
Category Marketing Manager, Zürich
In Marokko einsame Pointbreaks surfen oder doch lieber den «Never End» im Laaxer Bikepark runterdonnern? In der Reuss surfen gehen oder doch lieber Backflips über Dirtjumps üben? Dank meiner beiden grossen Hobbys finde ich immer eine Alternative, auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt. Freeride- und Slopestyle-Contests überlasse ich heute lieber den jungen Wilden mit Knochen aus Gummi und organisiere mit meinem Verein Contests im Bikepark Rüti. Als Category Marketing Manager im Bereich Bike und Wintersport kann ich meine Passion auch in meinem Job täglich ausleben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren