Saubere Schuhe ohne mühsame Handarbeit
Neu im Sortiment

Saubere Schuhe ohne mühsame Handarbeit

Seraina Lanfranchi
Zürich, am 29.03.2021
Wer kennt das nicht. Man kauft sich nigelnagelneue schneeweisse Sneaker und zieht sie mit Freude das erste Mal an. Doch bereits nach wenigen Metern leuchten sie schon nicht mehr ganz so weiss. Der Sneaker Cleaner von Philips hilft dir dabei, deine Schuhe im Handumdrehen wieder sauber zu kriegen.

Der Philips Sneaker Cleaner mit seiner rotierenden Bewegung (bis zu 500 Umdrehungen pro Minute) ist einfach zu bedienen und ermöglicht eine effiziente Reinigung. Einfach die zum Material deiner Sneaker passende Bürste wählen, diese mit etwas Wasser und Seife befeuchten und das Gerät einschalten. Die Schuhe zum Schluss mit einem sauberen Handtuch abwischen. Fertig.

Der Sneaker Cleaner wird mit 3 Bürstenköpfen geliefert.

  • Ein Schwamm für empfindliche Materialien wie PVC, Leder, Wildleder und Glattgummi.
  • Eine weiche Bürste für diverse Oberflächen wie Mesh und Canvas.
  • Eine harte Bürste für die Gummisohle deiner Sneaker.

Damit du sofort mit der Reinigung loslegen kannst, liegen bereits 4 AA-Batterien bei.

251 Personen gefällt dieser Artikel


Seraina Lanfranchi
Seraina Lanfranchi

Category Business Manager, Zürich

Weltenbummler, Gipfelstürmer, Feinschmecker, Naturliebhaber

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren