Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
News & Trends 06

Salomon Ski und Rome Snowboards laden dich ein! Jetzt mitmachen und 4x 2 Tickets zum Ski- und Snowboardtest in Saas-Fee gewinnen!

Was ist der Ski- und Snowboardtest in Saas-Fee?

An der Swiss Snowboard Box und am Swiss Skitest kannst du Snowboards und Skier verschiedenster namhafter Brands testen und dabei das wunderschöne Wintersportgebiet von Saas-Fee entdecken.

Was kann ich gewinnen?

Salomon Ski und Rome Snowboards verlosen zusammen 4x 2 Eintrittskarten zum Swiss Skitest und zur Snowboard-Box Saas-Fee, sowie Ski-Tagespässe für Samstag und Sonntag (26.& 27.11.16) inklusive 1 Übernachtung im Hotel Burgener in Saas-Fee.

Wie kann ich gewinnen?

Schicke uns dein coolstes, unvergesslichstes, lustigstes oder einfach nur schönstes Winter-Actionbild, das dich beim Skifahren oder Snowboarden zeigt. Du kannst dieses auf zwei Wegen an uns senden:

a) Sende uns dein Foto mit deiner vollständigen Adresse und dem Betreff «Saas-Fee» bis zum 13.11.16 via E-Mail an: promo@digitecgalaxus.ch

b) Via Facebook- oder Instagram-Post mit dem Hashtag #ichwillnachsaasfee. Folge uns auf Instagram und markiere uns in deinem Post (@galaxus_de).


Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zur Teilnahme müssen uns alle Angaben korrekt zugesendet werden.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Alle Infos rund um deine <strong>Skimontage</strong>
Neue Features

Alle Infos rund um deine Skimontage

<strong>Wintersport-Restposten</strong>: Profitiere jetzt von Aktionspreisen!

Wintersport-Restposten: Profitiere jetzt von Aktionspreisen!

<strong>Splitboards</strong> – Die Natur, Ruhe und Geschwindigkeit in Einem
SportReview

Splitboards – Die Natur, Ruhe und Geschwindigkeit in Einem

User
Reisen in exotische Länder, leckere Rezepte und laue Sommerabende mit Freunden und Familie machen mich glücklich. Wenn ich mich nicht gerade beruflich um den Bereich Küche kümmere, stehe ich gerne selbst amateurhaft am Herd oder unternehme verschiedene Sachen unter freiem Himmel auf der Suche nach neuen Impulsen, die mein und das Leben anderer farbiger und fröhlicher gestalten.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen