Rüste dich schon jetzt für kalte Tage: Die Erotik-Adventskalender sind da!
Neu im Sortiment

Rüste dich schon jetzt für kalte Tage: Die Erotik-Adventskalender sind da!

Xavier Bonsignori
Zürich, am 10.09.2020
Adventskalender sind die Weihnachts-Vorfreude schlechthin. Und das nicht nur für die Kleinen. Bei den Erotik-Kalendern können sich die Grossen jeden Tag beim Türchenöffnen über eine sexy Überraschung freuen. Die beliebten Kalender EIS und Naughty & Nice sind ab sofort bei uns bestellbar.

Mit welchen Highlights dieses Jahr den jeweiligen Adventskalendern auftrumpfen, darf ich natürlich nur beschränkt verraten. Trotzdem möchte ich dir die verschiedenen Modelle hier kurz vorstellen. Alle enthalten (mindestens!) 24 kleine Überraschungen für sich selbst oder für die Liebste/den Liebsten.

Love Box
Adventskalender 2020
nur noch 2 von 20 Stück
109.–statt 129.–
Naughty & Nice Adventskalender 2020

Als Highlight möchte ich den Naughty & Nice Adventskalender vorstellen. Dieser Kalender bietet 24 unterschiedliche grosse Boxen mit erotischen Überraschungen drin. Hochwertige Lovetoys sind genauso Teil dieses Kalenders wie auch Augenbinde, Gleitgel und Accessoires.

Love Box
Deluxe Adventskalender 2020
noch 11 von 20 Stück
79.–statt 89.–
Eis Deluxe Adventskalender 2020

Zum ersten Mal auf Galaxus präsentieren wir den Kalender von EIS. Was in den Kalendern genau drin steckt, ist streng geheim. Einzig ist bekannt: Der Kalender erhält 25 Box mit diversen Sex-Toys, Accessoires & Reizwäsche im Warenwert von CHF 550.-

Da kann man nur sagen: Viel Spass beim Auspacken!

2 Personen gefällt dieser Artikel


Xavier Bonsignori
Xavier Bonsignori
Category Marketing Manager, Zürich
Uhren, Schmuck und Erotik: Drei Welten, eine Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren