Profitiere jetzt von der Nespresso Spring Promotion: Kaffeekapseln im Wert von 90.– geschenkt

Profitiere jetzt von der Nespresso Spring Promotion: Kaffeekapseln im Wert von 90.– geschenkt

Murat Circi
Zürich, am 26.03.2020, gültig bis 28.06.2020
Nespresso Kaffeekapseln im Wert von 90 Franken geschenkt – verteilt auf deine nächsten 3 Kaffeebestellungen und nach dem Kauf einer Nespresso-Maschine!

So geht's

Das Angebot ist gültig beim Kauf einer Nespresso-Kaffeemaschine (ausgenommen Nespresso Professional und Nespresso Vertuo). Zwischen dem 26. März und dem 28. Juni 2020 schenkt dir Nespresso Kaffeekapseln deiner Wahl im Wert von 90 Franken, verteilt auf deine nächsten drei Kaffeebestellungen. Ab Registrierung bis zum 28. Juli 2020 erhältst du gratis Nespresso Kapseln im Wert von 30 Franken bei jeder der drei folgenden Kaffeebestellungen. Für alle drei Bestellungen schenkt dir Nespresso zudem die Versandkosten.

  1. Kaufe im Zeitraum vom 26. März und dem 28. Juni 2020 eine Nespresso-Maschine (ausgenommen Nespresso Professional und Nespresso Vertuo).

  2. Reiche dein Teilnahmedossier bis spätestens zum 26. Juli 2020 hier ein. Verspätete Teilnahmen können nicht berücksichtigt werden.

  3. Du erhältst die Kaffeekapseln von Nespresso kostenlos nach Hause geliefert. Die geschenkten Kapseln können bis zum 26. Juli 2021 bezogen werden.

Das Angebot ist limitiert auf den Kauf von höchstens 3 Nespresso-Kafeemaschinen pro Kaufbeleg und pro Kundenkonto bei Nespresso. Keine Übertragung an Dritte möglich.

Weitere Details und Angebotsbedingungen findest du ebenfalls auf der verlinkten Registrierungsseite. Bei Fragen wende dich an die Nespresso-Beratung unter der kostenlosen Nummer 0800 55 52 53.

Hier geht's zur Registrierung

Unsere Nespresso-Maschinen findest du hier.

4 Personen gefällt dieser Artikel


Murat Circi
Murat Circi
Category Marketing Manager, Zürich
CrossFit, Netflix, Reisen, Tanzen, Musik, Wein und Gin Tonic machen mich glücklich. Ich bin ein Fan von gesunder Ernährung und Verfechter von Hüttenkäse als Proteinquelle. Zum täglichen Frühstück dürfen das selbstgemachte Müsli und der schwarze Kaffee nicht fehlen. Für feines Essen bin ich immer zu haben. Meine Lieblingsgerichte stammen aus der asiatischen und mediterranen Küche. An meinem Job liebe ich die Abwechslung und die Dynamik. Durch mein verrücktes Team und den schnelllebigen E-Commerce wird es nie langweilig im Arbeitsalltag. Zu Hause bin ich leidenschaftlicher Familienvater von einem Sohn und daher gibt es auch nach Feierabend viel Action für mich.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren