Produktneuheiten von Hauck – die Kollektion 2020
Neu im SortimentFamilienleben

Produktneuheiten von Hauck – die Kollektion 2020

Lilian Dach
Zürich, am 18.09.2019
2020 wartet Hauck mit einigen Neuheiten auf dich: von neuen Produkten in der iPro-Serie über neue Kinderwagen, dem kompakten Schutzgitter, der Disney-Kollektion, neuen Reisebetten und allgemein mit frischen Farben und Designs hat mich als Eyecatcher besonders das «Wild Blooms»-Design positiv überrascht.

Neu in der iPro-Serie

Neu in der iPro-Serie ist der Mars Kinderwagen zur iPro-Serie. Damit passt die iPro Babyschale auf die Kinderwagen Rapid, Sunny, Duett 3, Saturn, Apollo und auf die beiden neuen: Mars und Eagle.

Zu allen Mars Artikeln

Zusätzlich gibt es das frühlingshafte Wild Blooms Design für den Saturn R Kinderwagen und für das Kinderwagen-Duoset vom Saturn R.

Kinderwagen
/>
527.–
Hauck Saturn R Duoset (Black, Wild Blooms)

Set mit Komfort-Kinderwagen bis 25 kg & Babywanne. All-Terrain-Räder mit Gummi-Profil. Kombinierbar mit i-Size Babyschale iPro Baby + i-Size iPro Base.

Zu allen Wild Blooms Artikeln

Die Hauck iPro-Serie ist seit Ende Juni online. Die Hauck iPro-Serie bietet dir eine Komplettlösung aus Babyschale, Kindersitz und Kinderwagen. Dank «Mix & Match»-Konzept kombinierst du die Produkte mit abgestimmtem Farbkonzept so miteinander, wie du es magst. Mehr Informationen findest du hier.

Kindersitz
317.–
Hauck iPro Baby Set i-Size (Caviar)
Kindersitz
348.–
Hauck iPro Kids Set i-Size (Denim)

Schutzgitter

Schutzgitter
/>
62.70
Hauck Stop N Safe 2 (incl. 21cm ext.)

Für Türbreiten von 75 - 80 cm, optional verlängerbar bis 122 cm. Tür einhändig nach beiden Seiten zu öffnen. Mit Y-Spindeln an runden Treppensprossen montierbar.

Zu allen neuen Schutzgittern

Comfort Fix

Viele neue Farben und Designs für den Comfort Fix. Der Autositz kann ohne Adapter auf alle Hauck Kinderwagen aufgesetzt werden und hat ds Testurteil gut der Stiftung Warentest bekommen.

Kindersitz/>
209.–
Hauck Comfort Fix Set (Melange gray)
Kindersitz/>
95.90statt vorher 119.–1
Hauck Comfort Fix (Pink Grey)

Zu allen Comfort Fix Artikeln

Neuer Eagle 4S Kinderwagen

Den mit 6.8kg leichtesten Kinderwagen von Hauck gibt es auch im Duoset mit Babywanne. Sowohl das Duoset als auch der Eagle 4S einzeln kommen mit Tragegurt, 2-in-1-Fusssack und Mosquitonetz. Der kompakte Sportwagen ist bis 25kg und ab Geburt nutzbar.

Tragewanne/>
149.–
Hauck Eagle 4S Pram (Melange Grey)
Kinderwagen/>
410.–
Hauck Eagle 4S Duoset (Denim Gray)

Zu allen Eagle 4S Artikeln

Sunny, der neue Buggy

Sunny ist bis 25kg belastbar, kommt mit Automatik-Faltmechanismus und ist schon ab Geburt nutzbar, da eine Hauck Babyschale aufsetzbar ist und er eine Liegefunktion hat.

Kinderwagen
/>
149.–
Hauck Sunny (Mint Black)

Superleichter und kompakter City Buggy, ab Geburt bis 25 kg. Hauck kleinster Komfort-Kinderwagen mit Liegefunktion. Mit einer Hand schnell und extra klein faltbar.

Die neue Disney-Kollektion

Die bisherigen Disney-Kollektionen von Hauck haben in der Zielgruppe jeweils grossen Andrang gefunden, so auch sicher wieder dieses Jahr.

Hochstuhl/>
79.40
Hauck Mac Baby (Minnie Sweetheart)
Velotrikot/>
Mc Queen Speedtrap T-Shirt sw
Troy Lee Designs Mc Queen Speedtrap T-Shirt sw

Zu allen Disney-Kollektion-Artikeln

Und noch mehr

Der bewährte Hauck Runner kommt in einer neuen Farbe, ebenso wie der SXL Shopper und der Hauck Roadster Duo SLX. Zusätzlich gibts noch neue Reisebetten.

Reisebett/>
103.–
Hauck Sleep n Play Center 3

Zu allen Artikeln aus der 2020 Kollektion

2 Personen gefällt dieser Artikel


Lilian Dach
Lilian Dach
Category Development Manager, Zürich
Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :)

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren