Portabel und praktisch: Lampen für deinen Aussenbereich
Portabel und praktisch: Lampen für deinen Aussenbereich
Neu im SortimentWohnen

Portabel und praktisch: Lampen für deinen Aussenbereich

Jennifer von Burg
Zürich, am 12.06.2020
Du sehnst dich nach stimmungsvollem Licht in deinem Garten, hast aber keine Steckdose in der Nähe? Ich habe dir hier eine kleine Auswahl unserer neusten Lampen in unterschiedlichen Ausführungen und Farben zusammengestellt. Nebst Solarlampen sind auch Lampen mit integriertem Akku oder Batterien sehr praktisch für die anstehenden Sommernächte – positioniere sie ganz bequem dort, wo sie dir am besten gefällt.
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Leuchten mit Akku- oder Batteriebetrieb

Für alle ohne direkten Stromanschluss oder jene, die das Licht jederzeit genau dort haben wollen wo sie es brauchen, bieten sich vor allem Leuchten mit integriertem Akku oder mit Batterien an. So ist das Licht überall und jederzeit einsetzbar –vorausgesetzt der Akku ist geladen und die Batterien voll. Achte beim Kauf einer Lampe, die du auch im Aussenbereich verwenden möchtest, unbedingt darauf, dass sie spritzwasserfest ist. Die hier abgebildeten Lampen kannst du problemlos im Aussenbereich verwenden. Es empfiehlt sich allerdings, die Lampen vor Regen zu schützen und an einem trockenen Ort aufzubewahren.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Solarlampen

Solarlampen sind praktisch, umweltbewusst und mit ein bisschen Vorsicht auch länger haltbar. Ob als Pendelleuchte, Erdspiess, Tischlampe oder Laterne – Solarleuchten sorgen für ein schönes Ambiente sobald die Dämmerung einsetzt. Damit deine Solarleuchte länger als eine Saison deinen Aussenbereich und deine Laune erhellt, empfehlen wir, die Beleuchtung im Herbst an einem trockenen Ort zu verstauen, um Wassereinschlüsse, Rostbildung und Schäden an den Kollektoren zu minimieren.

138 Personen gefällt dieser Artikel


Jennifer von Burg
Jennifer von Burg
Junior Category Marketing Manager, Zürich
Mein Job im Bereich Wohnen bei Galaxus entfacht die Leidenschaft, meine Wohnung wöchentlich neu einrichten zu wollen stets aufs Neue, da sich überall neue stylische Einrichtungsgegenstände verstecken. In meiner Zeit weg vom Schreibtisch, verlaufe ich mich oft und gerne in Zürich (dank meiner tollen Orientierung), wo ich auf allerlei Schätze aber auch Kuriositäten treffe.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren