Philips OneBlade Sets für den perfekt gestylten Play-off-Bart
Neu im Sortiment

Philips OneBlade Sets für den perfekt gestylten Play-off-Bart

Cinzia Memper
Zürich, am 27.03.2019
Die heisseste Eishockey-Phase des Jahres ist in vollem Gange. Wer sich darin auskennt, weiss: Bärte spielen eine grosse Rolle. Philips OneBlade soll deinen Bart unter Kontrolle halten. Neu und nur für kurze Zeit gibt es jetzt drei OneBlade Spezial-Sets von Philips mit einem gratis Bartöl der Marke Hawkins & Brimble. Die Anzahl ist begrenzt!

Die Philips OneBlade Play-off Spezial-Sets

Damit soll dein Play-off-Bart gepflegt und gestylt sein wie beim Profi. Nutze den Philips OneBlade zum Trimmen, Stylen und Rasieren von deinem Bart während der Eishockey Play-offs. Das Bartöl von Hawkins & Brimble mit Arganöl, Olivenöl und Shea Butter soll deinen Bart pflegen, das Haar weich und dicker machen.

Du bist bereits überzeugter Nutzer des OneBlades? Dann sind die OneBlade-Ersatzklingen für dich interessant:

Bei Philips gibt's rund um die Play-offs auch Einiges zu gewinnen.

2 Personen gefällt dieser Artikel


Cinzia Memper
Cinzia Memper
Category Marketing Manager, Zürich
Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren