Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Pasta fatta in casa – mit dem neuen Pastamaker gelingt's, ganz leicht!

Was bringt mehr italienisches Flair in die Küche als frische, selbstgemachte Pasta? Dies kann nur Mamma? Stimmt nicht. Jetzt gelingt leckere Pasta jedem, und das total einfach, dank der neuen Pastamaschine von Philips. Entdecke hier alle Vorzüge der Neuheit im Überblick und erwecke die Mamma in dir!

Es war noch nie so einfach, frische, leckere Nudeln selbst zuzubereiten. Mit einer Ausgabekraft von 725kg und einer automatischen Wiegefunktion kann der Philips Pastamaker in nur 10 Minuten 300g Pasta mit perfekter Struktur zubereiten, und das komplett automatisch!

PastaMaker HR2358/12
CHF 299.–mit Geld-zurück-Garantie
Philips PastaMaker HR2358/12
Pasta wie von Mamma: Der neue Pastamaker von Philips sorgt für italienisches Flair in jeder Küche!

Gesamtbewertung

7

4.7 von 5 Sternen

Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

Postversand

  • mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: übermorgen auf 13:10h
  • Bern: übermorgen auf 12:45h
  • Dietikon: übermorgen auf 14:30h
  • Kriens: übermorgen auf 11:20h
  • Lausanne: übermorgen auf 15:40h
  • St. Gallen: übermorgen auf 15:30h
  • Winterthur: übermorgen auf 13:30h
  • Wohlen: mehr als 10 Stück
  • Zürich: übermorgen auf 12:30h

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Automatisches Mischen, Kneten und Ausgeben

Nach Auswahl des Programms und Drücken der Starttaste kann der Pastamaker den Teig in einem Durchgang automatisch mischen, kneten und ausgeben.

Nach Mass, ganz automatisch

Durch die einzigartig gestaltete, integrierte Wiegefunktion kann das Mehl gewogen und die richtige Menge Flüssigkeit automatisch angezeigt werden. Dies macht die Pastateig-Zubereitung so bequem und einfach wie noch nie.

Schnell zum perfekten Ergebnis

Dank fortschrittlicher Technik, robusten Materialien und widerstandsfähiger Verarbeitung kann der Philips Pastamaker bei der Ausgabe des Teigs eine Kraft von 725kg ausüben, was nicht nur eine schnelle Zubereitung in nur 10 Minuten ermöglicht, sondern auch perfekte Konsistenz und optimalen Geschmack der Pasta garantiert.

Freie Zutatenwahl für individuellen Geschmack

Durch Verwendung verschiedener Mehlsorten und das Hinzufügen verschiedener Zutaten, wie beispielsweise Ei, Kräuter oder Spinat und Karottensaft kannst du Teig oder Pasta in verschiedenen Sorten und mit unterschiedlichen Aromen zubereiten. So kannst du auch vegane oder glutenfreie Teigwaren kinderleicht selbst zubereiten.

Einzigartige Aufsätze sorgen für Abwechslung

Pasta gleich Pasta? Ganz und gar nicht! (Wir nennen ja auch nicht alle Sorten einfach Nudeln...) Die acht mitgelieferten Standard-Formaufsätze für Spaghetti, Penne, Fettuccine, Lasagne, Tagliatelle, Pappardelle, Capellini und dicke Spaghetti sorgen für Abwechslung.

Mehr als 20 Rezepte gratis dazu

Im Lieferumfang ist ein buntes Rezeptbuch mit Zutatenlisten für zahlreiche Pasta-Sorten bzw. -Aromen und Rezepte für mehr als 20 verschiedene, internationale Gerichten enthalten.

Zur Marke Philips

User

Cinzia Memper

Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo