Bist du ein Fan von Ton-in-Ton?
Bist du ein Fan von Ton-in-Ton?
Neue Dessous in klassischen Farben sind da.
Neue Dessous in klassischen Farben sind da.
Neu im SortimentFashion

Passende Dessous für jede Stimmung

Lina Friedrich
Zürich, am 01.02.2021
Ich habe dir hier eine kleine Auswahl an Unterwäsche zusammengestellt, die dir vielleicht dabei hilft, dich genau so zu fühlen, wie du es möchtest – zu einem besonderen Anlass oder einfach an ganz normalen Tagen.

Das Model im Titelbild trägt Triumph, und um ihren Look zu komplettieren, gibt's hier Federboas sowie passenden Nagellack.

Rot

Rot wie die Liebe, rot wie die Leidenschaft, rot wie das Feuer. Es gibt viele Gründe, weshalb Rot eine kraftvolle Wirkung zugeschrieben wird. Rote Kleidung steigert gemäss Forbes das Selbstbewusstsein, und das gilt auch für die Unterwäsche. Willst du also einen besonders starken Auftritt hinlegen, entscheidest du dich am besten für Rot.

Pyjama/>
Toi mon Amour (40)
Aubade Toi mon Amour (40)
Amanda Red (M, S)
39.80
Obsessive Amanda Red (M, S)

Pink

Pink und Rosa sind betont feminine, sanfte und unschuldige Farben, die oft mit romantischer Liebe assoziiert werden. Bist du frisch verliebt, ist Pink deshalb womöglich ohnehin deine erste Wahl. Aber auch, wenn du und dein Liebster oder deine Liebste schon länger ein Paar seid: Trage Rosa, um dich süss wie Zuckerwatte zu fühlen.

Rosessence
129.–
Aubade Rosessence
Alluria - Limited Edition (L, XL)
54.90
Obsessive Alluria - Limited Edition (L, XL)
Bügel-BH "Dolores" (80 C)
119.90
Marie Jo Bügel-BH "Dolores" (80 C)
Adelaide Pink
54.90
Beauty Night Adelaide Pink

Schwarz

Schwarz ist zeitlos und elegant, es kann dich aber auch älter wirken lassen – oder schlanker. Nicht, dass du es nötig hättest, schlanker auszusehen (hast du nicht!), aber solltest du dir diesen Effekt dennoch aus irgendeinem Grund von deiner Unterwäsche wünschen, ist Schwarz die richtige Wahl.

Pyjama/>
Negligé "Nocturne" (36)
Simone Pérèle Negligé "Nocturne" (36)
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Weiss

Mit Weiss werden Reinheit und Vollkommenheit assoziiert. Es ist kein Zufall, dass Engel oft in gleissend weissem Gewand dargestellt werden – auch Neuanfänge, Hoffnung und Mut stehen mit dieser Farbe in Verbindung. Trotzdem musst du keinen drastischen Neuanfang wagen, um den Kauf weisser Dessous zu rechtfertigen. Es reicht, wenn du wie ein echter Unschuldsengel daherkommen willst.

Miamor (M, S)
57.70
Obsessive Miamor (M, S)

Hier geht's zu unserer ganzen Unterwäsche und zu den Dessous. Und ja, natürlich haben wir auch Engelsflügel.

Ein passendes Herren-Assortiment findest du hier.

40 Personen gefällt dieser Artikel


Lina Friedrich
Lina Friedrich
Junior Category Marketing Manager, Zürich
Mein Herz schlägt für die warmen Sommermonate und sehr kleine, waghalsige Menschen. Deshalb trifft es sich hervorragend, dass ich hier für Baby- & Mamabekleidung und Swimwear zuständig bin.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren