Passende Badeaccessoires zur schweizer Mietwohnung
Neu im SortimentWohnen

Passende Badeaccessoires zur schweizer Mietwohnung

Kim Mayenzet
Zürich, am 06.05.2019
Zerbrochenes Zahnglas oder fehlende Badetuchstange trotz vorgebohrten Bohrlöchern? Hier hilft dir die Serie Biasca von Diaqua weiter! Finde zahlreiche Produkte wie WC-Papierhalter, Badetuchstange, Glashalter, Seifenschale und Seifenspender. Befestige die Badartikel ganz einfach in die vorgebohrten Löcher – et voilà!

Besondere Merkmale der Serie Biasca

Alle Produkte passen auf die meisten schweizer Bohrlöcher mit einem horizontalem Lochabstand von 20-40 mm. So kannst du ganz einfach, ohne erneutes Bohren, die Halterungen leicht montieren. Eine glasfaserverstärkte Befestigungsplatte bietet sicheren Halt. Zum Putzen kannst du ganz einfach den Artikel abnehmen, ohne mühseliges An- und Abschrauben.

Die komplette Serie findest du unter «Modell» unter dem jeweiligen Artikel.

6 Personen gefällt dieser Artikel


Kim Mayenzet
Kim Mayenzet
Category Marketing Manager, Zürich
Schon seit ich denken kann liebe ich die Welt der schönen Dinge: Ich kann mich in der Vielfältigkeit verlieren und bin immer auf der Suche nach dem Individuellsten und Speziellsten. Bei Galaxus habe ich die Möglichkeit meinen Ideen für den Sektor Wohnen freien Lauf zu lassen und kann meine Leidenschaft mit meiner täglichen Arbeit verbinden. Ich lasse mich von jeglichen Farben, Materialien und Formen inspirieren und bin immer wieder von deren Schönheit fasziniert.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren