Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Oral-B Pro 7000 Smart Series mit Bluetooth-Funktion

Elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth – als CH-Edition mit 2. Handteil!

Pro 7000 SmartSeries CH-Edition (Black, White)
Oral-B Pro 7000 SmartSeries CH-Edition (Black, White)
Das komplett personalisierte Mundpflegeprogramm!

Gesamtbewertung

9

4.9 von 5 Sternen

Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Die Oral-B PRO 7000 Smart Series Premium-Zahnbürste lässt sich per Bluetooth 4.0-Technologie mit dem Smartphone verbinden und erlaubt zusammen mit der Oral-B App ein komplett personalisiertes Mundpflegeprogramm. Ausserdem verfügt diese intelligente Zahnbürste über 6 Reinigungsmodi inklusive Zungenreiniger, einen externen Smart Guide und eine dreifache Andruckkontrolle.

Der CrossAction-Bürstenkopf der PRO 7000 ist von professionellen Reinigungsgeräten inspiriert. Die Borsten sind in einem dynamischen 16-Grad-Winkel angeordnet und erlauben zusammen mit dem kleinen Bürstenkopf, dass jeder Zahn bei der Reinigung individuell umschlossen werden kann. Die schrägen Borsten gelangen zudem tief in die Zahnzwischenräume, für mehr Plaqueentfernung und einen saubereren Mund gegenüber einer herkömmlichen Handzahnbürste.

Die 3D-Reinigungstechnologie von Oral-B basiert auf pulsierenden Bewegungen und gleichzeitigen Rotationen (bis zu 48'000 Mal pro Minute, gegenüber 600 Mal bei einer Handzahnbürste).

Erklärung der neuen Oral-B Smart Series mit der Bluetooth- und Tracking-Funktion und der animierten Putzanleitung:

Alle elektrischen Zahnbürsten von Oral-B im Überblick

User

Myrtha Erni

Stundenlanges shoppen in allen möglichen Läden war früher meine Leidenschaft. Heute favorisiere ich Onlineshopping. Und ich würde behaupten, der Pöstler kennt meine Haustüre mittlerweile wahrscheinlich schon fast so gut, wie seine eigene. Ideal, wenn man im Marketing bei Galaxus arbeitet und die ganzen tollen Angebote auf dem Servierteller präsentiert erhält.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo