Noise-Cancelling mit Stil: Jabra Elite 85h ab sofort in drei Farben erhältlich.
Neu im SortimentAudio & Heimkino

Noise-Cancelling mit Stil: Jabra Elite 85h ab sofort in drei Farben erhältlich.

Thomas Wüthrich
Zürich, am 22.05.2019
Co-Autor: Orion Fischer
Mit dem neuen Elite 85h will sich Jabra auf dem ANC-Markt behaupten. Sie sind ab heute bei uns in Schwarz, Blau und Beige verfügbar – was das Ding genau kann, erfährst du hier.

Mit den Wurzeln bei den Office Headsets und Konferenz Speakers, konnte Jabra mit seinem True-Wireless Kopfhörer Elite 65t einen Hit landen. Nun wollen sie bei den Over-Ear Kopfhörer mitmischen. Die Konkurrenz in diesem Feld ist prominent: Bose, Sony sowie Sennheiser haben sich auf diesem Gebiet breitgemacht. Mit dem Elite 85h will sich Jabra nun bei den Spitzenkandidaten positionieren.

Jabra Elite 85h

Kopfhörer
Elite 85H (Titanium Black, ANC)
noch 54 von 100 Stück
179.–statt 229.–
Jabra Elite 85H (Titanium Black, ANC)

Wireless Noise-Canceling Headphones: Entwickelt für das perfekte schnurlose Hörerlebnis bei Anrufen und Musik mit SmartSound.

Wie von Jabra gewohnt, zeigt der Elite 85h ein stilsicheres Design. Was das Gerät jedoch von der Masse abheben soll, ist die SmartSound Funktion. Mit dieser passt sich dein Sound- und Anrufprofil automatisch an deiner Umgebung an. Dies wird durch das adaptive Active-Noise-Cancelling (ANC) ermöglicht, welches dank den acht Mikrofonen eine optimale Geräuschunterdrückung bieten soll. Ja, du hast richtig gelesen, acht Mikrofone. Diese werden nicht nur für das ANC gebraucht, sondern gewähren dir laut Jabra auch eine unübertroffene Anrufqualität. Auch sound-technisch soll der Elite 85h gemäss Hersteller ein hervorragendes Hörerlebnis bieten.

Die Specs

• Der Kopfhörer hat eine Akkulaufzeit von 36 Stunden (mit ANC) • Per Tastendruck kannst du dich mit Amazon Alexa, Siri und Google Assistant verbinden • Zertifizierte Beständigkeit gegen Staub und leichtes Spritzwasser (IP52) • Mit der 3.5mm Buchse kannst du den Kopfhörer auch über Kabel benutzen • Dank einer Bluetooth-Reichweite bis zu 30 Meter bleibst du uneingeschränkt • Mit der Jabra Sound+ App kannst du den Sound nach deinem Geschmack anpassen

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Zubehör

Keine Neuheit oder Aktion mehr verpassen?

Du bist audiophil oder interessierst dich einfach für die neusten Trends und Aktionen im Bereich Kopfhörer, Bluetooth Speaker, Multiroom und der ganzen DJ- & HiFi-Sparte? Dann folgen mir als Autor. Einfach unten auf «Autor folgen» klicken oder hier zu meinem Profil gelangen.

8 Personen gefällt dieser Artikel


Thomas Wüthrich
Thomas Wüthrich
Category Marketing Manager, Zürich
Egal ob Ball, Ei oder Shuttle, ich renne so ziemlich allem nach, solange man damit kompetitiv Sport machen kann. Zudem glänzen meine Augen bei alten und neuen Gefährten mit viel Hubraum. Immer dabei habe ich einen von unzähligen Kopfhörern und zuhause baue ich ein kleines Smart Home auf.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren