Nintendo Switch: Yoshi's Crafted World ab jetzt bei uns erhältlich!
Neu im SortimentGaming

Nintendo Switch: Yoshi's Crafted World ab jetzt bei uns erhältlich!

Jan Heidenreich
Zürich, am 18.03.2019
Yoshi's Crafted World ist ein lang ersehnter Titel für die Nintendo Switch. Mit den neuesten Erkentnissen aus der Nintendo Direct vom Februar, ist nun schon einiges über das Spiel bekannt. Bestelle es jetzt, damit du so schnell wie möglich los «fluttern» kannst.

Das Spiel wurde bereits zur E3 2017 angekündigt und nach einer langen Entwicklungsphase ist das Spiel endlich hier! Damit du so richtig in Stimmung kommst, kannst du dir als erstes den Storytrailer anschauen, welcher im Januar veröffentlich wurde:

Die wichtigsten Fakten:

• Der Style des Spiels lehnt sich an die Wii-U Version an, allerdings ist es nun ein Cardboard-Style anstelle von Wolle. • Dieses Mal verfolgst du Baby Bowser und Kamek, welche den wertvollen «Sundream Stone» gestohlen haben. • Yoshi’s Fähigkeiten sind alte Bekannte: Mit «Flutter Jump» und der Fähigkeit deine Gegner zu essen und in Eier zu verwandeln, kämpfst du dich von Level zu Level. • Es wird verschiedene versteckte Schätze geben welche es dir erlauben Yoshi einzigartig zu gestalten. • Ein neues «Gimmick» des Spiels wird die Möglichkeit sein, dass du Levels herumdrehen kannst. Du kannst sozusagen also von hinten nach vorne spielen. • Das spiel wird einen Co-op-Modus beinhalten, wo du dich mit einem Freund durch die Levels kämpfen kannst.

Hier das Spiel:

Game (Box)
Yoshis Crafted World
59.–
Nintendo Yoshis Crafted World

Führe Yoshi durch ein brandneues Abenteuer, das deine Erwartungen komplett auf den Kopf stellt.

Wenn du noch keine Switch hast, aber unbedingt «Yoshi's Crafted World» spielen möchtest, kannst du dir hier gleich noch die Switch in den Warenkorb legen:

Switch - Neon-Rot/Neon-Blau V1 (DE, FR, IT, EN)
Nintendo Switch - Neon-Rot/Neon-Blau V1 (DE, FR, IT, EN)

Du willst keine Updates und Neuheiten rund um PC-Komponenten und Gaming verpassen? Dann folge mir als Autor, indem du unten auf «Autor folgen» klickst.

9 Personen gefällt dieser Artikel


Jan Heidenreich
Jan Heidenreich
Category Marketing Manager, Zürich

Ich bin ein Hardware- und PC-interessierter Mensch. Aber abgesehen vom Herumbasteln bin ich auch gerne Anwender und öfter auch auf Steam anzutreffen. Abseits der digitalen Welt beschäftige ich mich gerne mit Sportarten, welche ein Racket und einen Ball beinhalten und bin im Winter auch als Skilehrer im Jugendskilager anzutreffen (wahrscheinlich also am Herumschreien, um meine Rasselbande in den Griff zu bekommen). Ausserdem verfolge ich schon seit längerem die E-Sport-Szene, vor allem Dota 2 hat es mir angetan. Fun Fact: Ich liebe Appenzeller Extra! :)


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren