Next-Level-Nivea-Liebe: das Eau de Toilette der Marke
Neu im Sortiment

Next-Level-Nivea-Liebe: das Eau de Toilette der Marke

Livia Gisler
Zürich, am 17.09.2019
Jeder kennt ihn – den unverwechselbaren Nivea-Duft: die besondere Mischung aus Vertrautem, Geliebtem und natürlich aus ganz vielen schönen Erinnerungen. Bist du auch ein totaler Fan und würdest ihn am liebsten den ganzen Tag durch an dir selber riechen? Wir haben da was für dich!

Neu gibt es nämlich den klassischen Duft der weissen Nivea-Creme aus der Dose auch als Eau de Toilette. Anders als die Parfümierung der Pflegeprodukte verfliegt dieser nicht so rasch nach dem Auftragen. Zudem eignet er sich durch sein kompaktes Design perfekt als Begleiter in der Handtasche. Perfekt für die Erfrischung zwischendurch.

Woman (Eau de Toilette, 30ml)
31.90
Nivea Woman (Eau de Toilette, 30ml)

Aber das ist noch nicht alles: zusätzlich zum ikonischen Duft der Cremedose, findet man(n) neu auch den Nivea MEN-Duft als Eau de Toilette bei uns im Sortiment. Es ist sorgfältig auf die NIVEA MEN Creme und das Protect & Care Deodorant abgestimmt. Dadurch überlagern sich die Düfte nicht, sondern ergänzen sich optimal.

Eau de Toilette (Eau de Toilette, 100ml)
40.50
NIVEA Men Eau de Toilette (Eau de Toilette, 100ml)

2 Personen gefällt dieser Artikel


Livia Gisler
Livia Gisler
Category Marketing Manager, Zürich
Kurz und knapp: Kosmetik, Katzen & Koffer-Packen lassen mein Herz höherschlagen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren